Hallo. Ich habe mir eine neue Heizungssteuerung Buderus Logomatic MC110 vom Fachmann einbauen lassen. jedoch habe ich das Problem mir der Vorlauftemperatur?

4 Antworten

liegt an der ansteuerung/programmierung vom mischerventil und soll der fachmann beheben wenn er sie schon eingebaut hat

Du hast doch Gewährleistung, einfach noch mal kommen lassen...

Pc Komponenten einbauen lassen?

Ich will mir eine neue grafikkarte und einen neuen Prozessor einbauen lassen, nur kann ich es nicht alleine und suche jemand der das kann. Einen ganz neuen PC will ich mir nicht kaufen da ich sonst unnötig Geld für Wlan Adapter und Gehäuse ausgebe.

Kennt jemand ein Service der das machen kann?

...zur Frage

Kann ich einen Einbaugeschirrspüler selbst einbauen?

...d. h. der bereits integrierte Geschirrspüler soll durch einen neuen ersetzt werden... oder soll man das besser einen Fachmann machen lassen?

...zur Frage

Bei der Heizungssteuerung HS4201 (Buderus) ist der Entstörkondensator abgeraucht; welche Ursache kann das haben?

Funktioniert die Heizung auch ohne einwandfrei? Habe den Entstörkondensator jetzt entfernt. Kann das die Funktion beeinträchtigen?

...zur Frage

Kann man in einen Laptop eine neue Grafikkarte einbauen lassen und wenn ja wo könnte man es machen lassen?

...zur Frage

Speedfight 2 ac kurbelwelle erneuert springt nicht an?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten ich habe eine neue Kurbelwelle einbauen, lassen neue Dichtungen und so weiter, dies vom Fachmann jetzt haben wir den Motor wieder eingebaut alles richtig verkabelt und Zündfunke und Kompresion sind beides da . Der Roller springt aber absolut nicht an ich weis nicht mehr weiter könnte mir jemand Tipps geben was es sein könnte

...zur Frage

buderus ecomatic auf werkseinstellung zurücksetzen

wie kommt es, daß ich bei meiner o.g. heizungssteuerung nicht auf die werkseinstellung zurück greifen kann? E- Taste nimmt diesen befehl nicht an. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?