Hallo ich habe mir eine magic kaybord tastastatur von Apple gekauft und mir ist aufgefallen, dass es keine Entf. Taste gibt. Fn + löschen funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wobei funktioniert fn + Backspace nicht? In Texten funktioniert's, zumindest bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vamiraddict
04.02.2017, 13:34

Bei Pages und im Browser geht es nicht. 

0
Kommentar von Vamiraddict
04.02.2017, 18:05

Ja das ist mir klar. Aber trotzdem vielen Dank.

0

also bei meinem laptop muss man cmd (bei alten tastaturen der apfel) + backspace drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vamiraddict
04.02.2017, 13:36

Bei alten Tastaturen? Die ist doch noch recht neu? Oder sehe ich das falsch? Keine Ahnung was die apfel Taste ist.

0
Kommentar von Vamiraddict
04.02.2017, 18:03

Nein ich habe eine neue also ohne Apfel. Und wie du schon sagst, es funktioniert auch nicht mit CMD.


0

Was möchtest Du wissen?