Hallo ich habe mir eine Itunes karte gekauft für 10 € dann habe ich sie eingelöst dann aber wenn ich ein spiel kaufen will kommt ich miss mich verifizieren?!??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf die Seite von Apple und "beantrage" neue Sicherheitsfragen und wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappt schreib ne Mail oder ruf an
Kleiner Tipp schreib die dir auf

oh man, zum verifizieren muss man sich registrieren, zum registrieren muss man hin und wieder ein passwort eingeben, dann kommen da auch immer diese doofen sicherheitsfragen... wie z.B. der vorname der mutter oder den namen des ersten haustieres, da sich die antworten fest im hirn verankert haben und im falle einer wiederherstellung nach vergessen des passworts sich so wiederrum verifizieren lässt das du der einzige bist der den namen deines ersten haustieres kennt usw und sofort :D have a nice day

Was möchtest Du wissen?