Hallo? Ich habe mir ein ZTE Handy Gekauft und nach 1 woche kann ich keine musik oder videos schauen ohne das es so stockt es ist so nervig?

1 Antwort

Wiesoo kann ich mein Google Play Musik nicht syncronisieren?

Ich hab mir im Google Play Store Bye Bye von Cro gekauft und ich will jetzt meine Google Play Musik syncronisieren aber es geht einfach nicht. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Kinox geht nichtttt?

Wenn ich bei streamcloud auf kinox einen film schauen will, kann ich nicht auf play drücken... Was ist da los? Habe schon alle mirror probiert...

...zur Frage

Google Play Musik zur "Musik" hinzufügen, wie?

Einige von euch kennen es wahrscheinlich:

Man kauft sich ein Lied im Google Play Store und wenn man's gekauft hat, landet es bei "Play Musik" obwohl ich es eher in den "Musik" Ordner, also den Standardordner für Musik haben möchte und nicht in der "Play Musik" App.

Wie kann ich die Musik verschieben?

...zur Frage

Zte hängt die ganze zeit was tuhen?

Mein zte was ich letzte woche gekauft habe neu hängt ganze zeit woran kann das liegen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Musikplayer stoppt immer?

Hallo Leute, Seit kurzem spinnt mein Musikplayer auf meinem Samsung Galaxy S5. Immer wenn ich Musik höre,schließt der Musikplayer sich iwann von selbst und geht dann wieder an und dann muss ich auf stopp und start drücken und dann fängt das lied wieder von vorne an. Wisst ihr vlt was des ist und was man dagegen machen kann? Weil das ist echt nervig. Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Wieso kann ich bei xnxx keine Videos mehr schauen?

Als ich mir heute die Seite ansehen wollte und auf das video geklickt habe, konnte ich keine Play tase sehen und damit auch nicht schauen. Ist das ein Problem mit der Seite oder mit meinem Handy?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?