Hallo, Ich habe mir ein iPhone 6s gekauft und ich weiß nicht,wie der Homebutten funktioniert,geschweigedenn,was er bringt??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi "hilfe ich bin erst 11"

Normal hasse ich es wenn leute sich hier über die fragen anderer aufregen aber trzd müssen hier mal ein paar sachen klar gestellt werden 

Also zuerst ein mal hast nicht du sondern deine eltern dir das iphone 6 gekauft ausser natürlich du gehst schon arbeiten und verdienst deinen eigenen gehalt/lohn

Und zweitens : wth hast du mit 11 schon ein iphone ? Was willst du damit man ? Als ich in deinem alter war (bin w 16) also genauer in der 4/5. Klasse habe ich mit meinen freundinnen clubhäuser gebaut, haben ständig in der gruppe gemeinsam abenteuer erlebt und haben wenn mal abends oder am WE tv geschaut.. mein richtiges handy mit dem man mehr machen konnte als sms anrufe bilder musik hören und vlt noch snake spielen hatte ich glb ich in der 6. Klasse ? Das war auch der zeitpunkt wo meine eltern von dem wort WLAN gehört haben... tja und was soll ich sagen.. seit dem ist alles immer mieser geworden bis jetzt. Bald verlasse ich diese schule und muss sagen dass ich nicht wirkliche freunde hier hatte oder aktuell habe, denn wie sich herraus stellt ist es einfacher mal eine whatsapp zu schreiben als vorbei zu kommen und auch einfacher mir per chat mut zu zu sprechen seit meine mum an krebs erkrankt ist, als mich mal richtig in den arm zu nehmen. 

Es wird eh irgendwann so kommen, deswegen mache ich dir auch keinen vorwurf (und weil ich weiß wie mieß mobbing ist, grade wenn man nmsich nicht die teuersten markensachen leisten kann) aber willst du das nicht noch etwas herrauszögern und lieber dein leben in der realität noch etwas genießen? Die zeit geht viel zu schnell rum als das du sie mit sowas verschwenden solltest. 

Nimms mir nicht böse, war nur gut gemeint ! 

Vlt siehts ja hier noch jmd genau so? ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
18.06.2017, 23:24

Eine schöne Antwort ;-)

Gilt heute aber auch für mindestens 80 % der Erwachsenen. 

0

Bedienungsanleitung lesen
Eltern fragen
Austesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?