Hallo Ich habe mir ein hercules m4 zugelegt und möchte es schneller machen ohne viel zu machen. Danke im vorraus?

3 Antworten

Das normale halt Zylinder feilen,Vergaser aufbohren, rennluftfilter,p2 oder p3 Krümmer und wenn du es richtig machen willst lass die schönen Original teile lieber hol dir einen 80ccm Athena dazu 21er dellorto Vergaser Renn Luftfilter und die Gianelli rennschleife das Ding geht im ersten nur vom Gas hoch;)

die Kiste verkaufen und dir eine 125iger zulegen mit grossem Nummernschild. 

Wenn du an der kleinen rumschraubst verlierst du 1. den Versicherungsschutz und machst dich 2. strafbar. Das rechnet sich nicht. 

Bei uns ist das egal da fährt keine Polizei rum

Dann hol dir ne 125er-ist doch eh egal-aber lass die alte Herkules in Ruhe ihre Runden drehen..

Brauche ich Motoröl für den SACHS 505 1b Automatikmotor (Hercules M4)?

Hallo, ich brauche Hilfe für meine Hercules M4. Brauche ich Motorenöl für diesen Motor (1 Gang mit Fliehkraftkupplung). Was muss ich noch beachten? Hat vielleicht jemand ein Bild für mich, damit ich sehe, wie der Motor von innen aufgebaut ist? Gibt es generell Probleme mit dem Motor? Ich wäre auf schnelle Antworten erfreut.

Danke

...zur Frage

Hab ne Hercules M4-511Automatic die fährt mir a bissl zu langsam, was kann ich da so Tunen ohne viel zu tun?

...zur Frage

Mofa frisiert! Strafen?

Hi, ich habe mein Mofa frisiert. Was sind die folgen? Habe nur den Mofa Schein.

2) wenn ich es eintragen lasse als 50kmh Moped, was geht, da unser Tüv Man das einträgt, hab ich dann nur noch keine Fahrerlaubnis mehr?

Gruß.

...zur Frage

Wie mein Hercules m4 (automatik) Mofa tunen?

Hallo, ich möchte meine hercules m4 tunen. Am besten wäre es, wenn sie 45-50 km/h fährt. Momentan fährt sie ca. 25-30 km/h. Muss es unbedingt ein 15mm vergaser;15mm ansaugstutzen sein oder reicht es auch für 45 kmh nur einen p3 krümmer und tuning auspuff zu montieren. Danke jz. Schon ;)

...zur Frage

Was haben eine Simson S53 Habicht und eine Hercules M4 Mofa in etwa für einen Wert?

Sind beide in einem relativ gutem, gebrauchten Zustand.

...zur Frage

Mofa fährt original schneller als 25Km/h, erlischt trotzdem die betriebserlaubnis?

Um es kurz zu fassen: -Mofa ist unfrisiert/original, dies habe ich selbst überprüft

-Es fährt 35-40km/h

-in der Btriebserlaubnis ist eingetragen, dass das Mofa nur max. 25Km/h fahren darf

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

-Erlischt die Betriebserlaubnis?

-Bekomme ich eine Strafe falls ich Kontrolliert werde?

Bitte keine antworten wie ,,Du wirst eh nie kontrolliert,, oder ,,man bekommt allgemein selten eine Strafe,, oder andere überflüssigen Kommentare

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?