Hallo ich habe mir ein Handy bei Mobilcom debitel bestellt aber über meinem Vater. er ist heute nicht da wo das Paket kommen soll. Nehmen diedas dann wiedermit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, denn die Post braucht den Personalausweis von deinem Vater. Wenn du Glück hast, akzeptieren sie auch deinen Personalausweis, falls du einen hast. Und wenn nicht, dann geht das Paket in die Postfiliale und kann morgen abgeholt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moppel1811 15.11.2016, 07:37

Hattet ihr das schon mal?

0
ShatteredSoul 15.11.2016, 07:39
@moppel1811

Also bei mir wurde zweimal der Personalausweis benötigt. Einmal musste ich das Paket dann in der Filiale abholen und einmal hat es mein Nachbar genommen. Es ging also auch mit seinem Ausweis. Ich weiß allerdings nicht, ob das so in Ordnung war vom Postboten.

0

Ja und du kannst es dann bei der Post abholen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moppel1811 15.11.2016, 07:14

und was ist wenn er mir eine Vollmacht schreiben würde?

0
ShatteredSoul 15.11.2016, 07:24
@moppel1811

Die brauchen trotzdem einen Personalausweis. Die müssen eine Nummer haben vom Perso, weil sie sonst keine Freigabe bekommen von dem Scanner, auf dem man auch unterschreiben muss.

0

Hallo,

du wirst wahrscheinlich den gleichen Familiennamen haben wie dein Vater.

Somit, mein Handy wurde über DHL gebracht.

Keine Fragen, keine Unterlagen, nicht`s weiter.

Unterschrieben und Basta.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?