Ich habe mir ein Game gekauft, aber der Schlüssel, den ich über Email bekommen habe, ist schon vergeben. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keys können nicht schon benutzt sein, wenn du die bei MMOGA gekauft hast. Achte auf Rechtschreibung/Groß/Klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageStellezzz
27.11.2015, 20:37

Danke ich versuch es nochmal.

0

Da kannst du leider nur warten bis dir MMOGA einen neuen Code zusendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageStellezzz
27.11.2015, 21:14

Danke :) bin ich letztendlich auch draufgekommen

0

Dann liegt ein Fehler von MMOGA vor, da sie dir einen schon genutzten Key geschickt haben. Die wollen wenn du das so schreibst ein paar Screenshots, dass das auch stimmt und dann solltest du einen neuen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?