Hallo ich habe mir ein Behringer xenix 802 USB gekauft dazu habe ich noch ein Rode NT1A und ich will mich auch selber hören. Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Möglichkeit: Kopfhörer in die PHONES-Buchse am Pult stecken. Dann TO-PHONES-CTRL-RM drücken. Am PC das Mischpult als Wiedergabegerät auswählen. Jetzt solltest du dich und den PC-Sound hören. Je nach Pult kann es aber sein, dass du dann nur den PC-Sound hörst. Konnte ich online leider nicht rausfinden. Dann funktioniert die Möglichkeit nicht.

2. Möglichkeit: Kopfhörer an den PC anschließen und die interne Soundkarte auch als Wiedergabegerät auswählen (nicht das Pult). In den Soundeinstellungen beim Mischpult "dieses Gerät als Wiedergabequelle wählen" anklicken. Jetzt solltest du auch dich und den PC Sound haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritchiritch
13.03.2016, 12:54

Danke teste ich gleich aus :D

0
Kommentar von ritchiritch
13.03.2016, 12:57

Da kriege ich zwar den Ton von meinem Pc aber dann kommt ein Piepsen:(

0

Was möchtest Du wissen?