Hallo ich habe mir die Logitech Z623 gekauft. Ich habe diese, auch dann an meinen Fernsehr angeschlossen, aber der Bass ist fehlt. Was kann man dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so wie ich das hier sehe, hast du alles richtig verkabelt. am rechten lautsprecher müsstest du eigendlich den bassumfang regeln können.

es kann auch duchaus sein, dass du den bass und die höhen etc. für deinen kopfhörerausgang am tv seperat regeln kannst. vielleicht liegt der hund ja auch da begraben.

lg, Anna

Kommt auf den fernseher an. Bei meinem panasonic ändern die soundeinstellungen nichts am kopfhörerausgang

0

Erstmal danke für die Antwort. Die ganzen Einstellungen an den Boxen (Bass...) habe ich bereits auf ganz aufgedreht aber der Bass ist minimal. Ich habe musik über mein Handy laufen lassen und da sind mir die Sachen im Zimmer um die Ohren geflogen. Also die Boxen sind nicht kaputt. :D

0

Hab die gleichen. Wie hast du die denn angeschlossen? Rot+weiß kabel zum audio ausgang des fernsehers oder kophörer (klinken) kabel?

Ich habe sie erstmal mit dem Klinkenstecker angeschlossen, da das andere Kabel nicht beigelegt wurde 

0
@Fabian34

Ok. Dann musst du die kopfhörerlautsärke bei deinem Fernseher auf ungefähr 30% stellen und dann kannst du an dem rechten lautsprecher den bass regeln.

0

Was möchtest Du wissen?