Hallo, ich habe mir den WLAN Stick DWA-140 geholt mit verlängerungskabel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2x eingeben ist schon richtig, allerdings wird der bei der ersten Eingabe der Schlüssel noch nicht "akzeptiert", sondern erst bei der 2. Eingabe ;)

denn erst wenn du 2x denselben Schlüssel eingegeben hast, dann wird der Schlüssel akzeptiert, vorher werden beide Felder auf Übereinstimmung kontrolliert

Mit einen anderen Stick funktionierts ja

du kannst den Schlüssel nicht einfach ändern ;)
du mußt den Schlüssel so eingeben, wie der Richtige eben lautet und nicht "rumprobieren"

kann aber auch sein, das der MAC-Filter im Router aktiviert ist, dann kannst du auch nicht verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordDaniel1991
08.01.2016, 00:22

Beim anderen stick ,muss ich nur 1 mal den schlüssel eingeben 

0

Wahrscheinlich ist der Code falsch oder die Verbindung zu schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordDaniel1991
06.01.2016, 19:12

Mit einen anderen Stick funktionierts ja 

0

Was möchtest Du wissen?