Hallo ich habe mir den flowermade Hybrid X gekauft. Jetzt wollte ich wissen welche Tanks da alles darauf passen alle mit einem 510 Gewinde?

1 Antwort

Hallo Proper55

Ja, im Prinzip alle Verdampfer mit 510er Gewinde. Die Größe sollte natürlich passen, das nichts übersteht. Dann musst du dich entscheiden ob du einen Fertigcoilverdampfer oder Selbstwickelverdampfer kaufen willst.

Ich würde dir z.b. einen OBS-Engine(Mini) empfehlen. Der ist einfach zu wickeln und sifft nicht. Watte und Coils sind auch schon dabei.

https://www.besserdampfen.de/search?sSearch=obs%2Bengine%2Btra&p=1&o=3&c=2155

Gruß, Frank 

Helt das der Akku aus vom Hybrid X 

0
@Proper55

Das hängt davon ab, wieviel Draht du benutzt und wie dick er ist. Ich benutze 0.4mm Edelstahldraht, damit dampfe ich bei 30-40W. Das geht auch mit den mitgelieferten Coils. 

0

Eleaf iStick Pico Mega Full Kit 80W 26650er oder 18650er akku?

Yo wie im Titel ist möchte ich mir eine Eleaf iStick Pico Mega Full Kit 80W holen. Da brauch man ja nur einen Akku. Entweder halt 18650er oder 26650er Akkuzelle. Da steht geht bis 80W(mit 26650er). Heisst das, dass man nur mit den 2650er Akkus auf 80W Vapen kann? Wenn ja, welche 26650er soll ich mir dann holen sie muss halt auch Kompatibel sein. LG und Danke immer Vorraus.

...zur Frage

Tabak verdampfen?

Kann man Tabak rein theoretisch betrachtet (habe noch nie welchen konsumiert und es auch nicht vor) in einem Vaporizer inhalieren? Wenn ja: wäre das gesünder als den Schrott zu rauchen?

...zur Frage

Dellorto sha 15 15c Düsen passen nicht?

Habe mir für meinen dellorto vergaser bei ebay einen abstimmsatz gekauft aber die düsen passen nicht und so wie es aussieht haben sie ein etwas feineres gewinde. Habe ich vielleicht eine Fälschung gekauft.

...zur Frage

Hybrid Mech Mods?

Wie muss bei einem Hybrid Mod der Akku eingesetzt werden?
Stimmt es, dass der Pluspol des Akkus an den Pluspol des Verdampfers muss?
Wäre nett wenn ihr mir einfach mal alles aufzählt was man bei einem Hybrid Mech Mod beachten muss.

...zur Frage

Sony Alpha SLT 58, passt jeder 55mm Filter auf das (18-55mm und 55-200mm) Objektiv?

Wie es schon oben steht würde ich gerne wissen ob alle 55mm Schutzfilter auf die beiden (18-55mm und 55-200mm) Objektive passen oder muss ich etwas beachten z.B. Gewinde ? Vielen Dank

...zur Frage

Begriff für Eshisha/eZigarrette?

Huhu Leute ihr kennt doch bestimmt diese kleinen tragbaren Geräte in die man liquid einfüllt und sobald man daran zieht kommt eine riesige Dampfwolke heraus. Das sind so kleine boxen mit einem oder mehreren knöpfen welchen innen einen akku, draht, watte und was weiss ich noch was alles haben :D
Soweit ich mitbekommen habe heißen diese Teile 'vaporizer', wenn ich diesen begriff jedoch google dann finde ich haupsächliche gerätschaften um gras zu konsumieren :D
Hab auch noch was von Dripper gehört.
Ich möchte mir ganz gerne solch ein teil zulegen, deshalb würde ich ganz gerne wissen wie der oberbegriff denn heißt und welches gerät ihr einem blutigem anfänger wie mir empfehlen könntet?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?