Hallo Ich habe mir das stäbcheb machen lassen nach 2 tage hatte ich meine tage und nach 2wochen sex mit meinem freund (ohne kondom) Bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das so gemacht hast wie beschrieben und der Frauenarzt das so erklärt hat dann warst du geschützt

Ist sehr wahrscheinlich.Wie viel jahre alt bist du denn?

mrsmarques 17.05.2017, 20:02

Ich bin 19Jahre alt. Mein Frauenarzt hat gesagt das Stäbchen ist in 8h einwirkt und um es vollständig zu wirken ist es wenn du deine Tage hast. Dann hat er noch gesagt das es 2-3Tage verspätung hat mit den Tagen. Ich habe am 18.April 2017 das Stäbchen machen lassen habe am 20.April meine Tage bekommen bis am 26.April und hatte Sex mit meinem Freund am 30.Mai

Bist du dir sicher ?

0
EmmaLilly321 17.05.2017, 20:06
@mrsmarques

Ah ok.Ich bin mir nicht 100% sicher.Tut mir Leid😢Ich hätte dir wirklich gerne geholfen 

0

Was möchtest Du wissen?