Hallo, ich habe mir ca. vor 1 Monat bei Paypal Digital Gifts 20€ Steam gekauft. Das Geld wurde abgezogen aber habe nichts bekommen was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Nimm Kontakt mit dem Händler auf. Wenn der nicht reagiert hast du einen gewissen Zeitraum bei Paypal Zeit dein Geld zurückzuziehen. Ich glaube die Betrug aber auch nur einen Monat, hast schon ziemlich lange damit gewartet.

Ich habe mich schon 2 Tage später darum gekümmert und eine email geschrieben es kam aber keine Antwort. Es gibt die Konfliktlösung über Paypal womit man sein Geld wieder bekommen kann das ist richtig aber das habe ich auch gemacht und habe dort auch keine antwort bekommen nur eine email das die Konfliktlösung geschlossen wurde aufgrund dessen das ich keine antwort bekommen habe.

0

zu lange gewartet, man kann seine Zahlung stornieren, aber nicht mehr nach einem Monat.

Wenn der Händler nicht reagiert, bist du an den Falschen geraten.

p.P.

Ich habe es ja schon nach 2 tagen versucht aber die anfrage auf stornieren wurde einfach geschlossen und ich habe keine Antwort bekommen.

0

betrug auf paypal, was tun?

Hallo. Ich hab ein riesen Problem. Heute bekam ich auf facebook eine anfrage von einer freundin die bereits einen fb account hat. ich dachte mit vll hat sie ja einen neuen account und bestätigte die anfrage. sie schrieb mir und fragte nach meiner nummer, dann sagte sie mir ich bekomme einen code zugeschickt per sma den ich ihr sagen soll, das machte ich und plötzlich kam eine sms dass über paypal carrier payment 170€ abgebucht wurden, dann ruft ich meine freundin an und sie sagte mir jemand hat einen fake account gemacht und schon mehrer ihrer freunde angeschrieben. ich selber bin kein paypal kunde ich weiß nicht wie das abgebucht wurde. bei paypal hab ich angerufen aber die hatten geschlossen. kann mir bitte bitte wer weiterhelfen? ich hab nicht so viel geld, was kann ich tun?

...zur Frage

Kann mich jemand verklagen wenn ich über eine Verkaufsplattform ein verkauftes Produkt nicht liefern kann und selber vom Verkauf zurücktrete?

Hallo liebe Community, Meine Frage steht oben. Die Fakten sehen so aus: Ich habe über Shpock eine Stange Heets von Philipp Morris verkauft, die ich selber geschenkt bekommen habe. Aber ich nutze das Iqos Gerät nicht mehr und habe jetzt diese "Zigaretten", welche unter Pfeifentabak laufen, verkauft. Allerdings gab es Probleme. Bei dem ersten Versandversuch hat mir der Käufer womöglich eine falsche "Adresse" seiner Paketstation genannt. Die Post konnte es nicht zuordnen und das Paket kam zurück. Beim zweiten Versuch hab ich eine richtige Adresse bekommen, aber die Post hat den Empfänger nicht antreffen können. Jetzt wurde das Paket ebenfalls zurückgeschickt. Und irgendwann ist ja auch mal genug. Jetzt weigere ich mich das Paket ein drittes mal zu versenden und möchte den Verkauf zurückziehen. Die 2 Versandkosten von jeweils 4,99€ wären für den Empfänger weg, aber ich sehe es auch nicht ein den Versand dem Empfänger aus eigener Tasche zurückzuzahlen. Die Probleme bei den Versänden waren ja nicht mein Verschulden. Der Empfänger hat mir den Kaufpreis von 50€ per PayPal überwiesen. In dem Preis war auch schon der erste Versand einberechnet. Aber der Empfänger des Paketes hat in PayPal nicht die "Freunde/Familie-Funktion" für die Überweisung ausgewählt. Also gab es da seitens PayPal Abzüge (auch nicht mein Verschulden). Wenn ich alles zusammenrechne schulde ich dem Empfänger 50€ Kaufpreis - 2,50€ PayPal Kosten - 4,99€ = 42,51€. Ich bin kein Händler, also nun meine Frage: kann ich die 42,51€ dem Käufer zurück überweisen ohne dass mich dieser rechtlich verfolgen kann? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Paypal Überweisung storniert aber Geld trotzdem abgezogen?

Moin,

undzwar haben ich per paypal 10 Euro verschickt, welches von meiner Bank abgezogen wurde. Als ich diese Paypal überweisung storniete, wurde das Geld trotzdem noch abgezogen. Meint ihr das Geld wird zurück überwiesen??

Lg

...zur Frage

Paypal kein Geld auf Konto und kein Geld auf Bank

hallo ich habe eine frage und zwar habe ich etwas gekauft und mit paypal bezahlt nun hatte ich kein Geld auf Paypal sowie auch auf mein Bankkonto (ich wollte es Testen und es geht) die ware wurde mir auch Verschickt.

Jetzt meine Frage wie hat das funktioniert? ich habe ja kein Geld auf mein Paypal gehabt sowie auf meine Bank...

ist das so das wenn ich mein Konto auflade das es gleich abgezogen wird ? oder keine Ahnung weis jemand was davon ???

...zur Frage

Ist diese Gutschein / Digital Gifts Seite seriös (PayPal)?

Hi, habe heute diese Seite entdeckt: paypal-gifts.com und wollte fragen, ob jemand die Seite kennt, da das Impressum auf paypal.com weitergeleitet wird...

...zur Frage

Paypal sendet ITunes Code nicht

Hallo!

Ich habe einen Verwandten von mir beauftragt mir 15 Euro iTunes Guthaben zu schicken über paypal-gifts. Es ist aber kein Code angekommen! Das Geld ist Weg und die Rechnung hat er auch schon bekommen! Was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?