Hallo, ich habe mir beim high-Style Shop zwei Jeans Hosen bestellt. Leider kam mir eine an. Was soll ich nun machen?

4 Antworten

Vorläufig mit einer Hose auskommen! Wahrscheinlich ist das Versehen passiert weil es ungewöhnlich ist, dass jemand eine Hose doppelt bestellt!

Den Support des Unternehmens kontaktieren!

Oder meinst du, dass zufällig hier jemand was machen kann?!

Heulen, Beten, was man in solchen Fällen eben macht.

Wie findet ihr high waist hosen?

Ich hab mal eine frage :) Wie findet ihr super skinny jeans die high waisted sind ? Danke im vorraus! ☺

...zur Frage

Lieferzeit bei Neuvertrag mit iPhone 7 plus bei Telekom?

Hey ich habe am 23.11.16 also gestern bei der Telekom einen neuvertrag mit tophandy, mit dem iPhone 7 plus in Gold mit 128 Gb gemacht. Sie meinte es sei bestellt und wird mir zu geliefert hat aber nicht gesagt wann.... wisst ihr wie lange die Lieferung dauert? Hat jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus

LG Michi

...zur Frage

Wie heißen die Hosen die an den knien kaputt sind?

Habe schon nach destroyed jeans gesucht. Aber die sind komplett destroyed :D Nur ernste Kommentare jeder hat seinen eigenen style :) Danke im voraus

...zur Frage

wie versändet ihr hosen bei dhl in einen karton?

hallo ich habe bei ebay eine hose verkauft und muss das versänden per DHL ich weis nicht jetzt ob ich das in einen karton versänden soll??

und eine uhr habe ich auch verkauft wie soll ich das versänden??

...zur Frage

Verspätete Lieferung durch Spedition Preisnachlass? Otto?

Hallo ich habe vor 6 Wochen eine Couch bestellt. Laut otto dauert diese Lieferung bis 5 Wochen. Die Couch wird per Spedition geliefert. Nun hab ich in einem Kommentar bei Otto gelesen, dass jemand geschrieben hat:"verspätete Lieferung, aber otto kam mit entgegen." Hat da jemand Erfahrungen oder habe ich einen gewissen Anspruch auf eine kaufpreisminderung? Vg

...zur Frage

Hollister Shop Dortmund

Wisst ihr ob es im Hollister Shop in Dortmund in der Thier Galerie eine große Auswahl an Jeggings bzw. Jeans Hosen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?