Hallo ich habe mir bei SWTOR ( Star Wars The Old Republic ) einen LVL 60 Boost für 20 Euro gekauft. Wenn ich den Char lösche kann ich dann ein neuen machen?

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher (ich hab es selber noch nicht probiert), dass es ein einmaliger Boost ist. Pro Charakter wird 1 Boost verbraucht. Wenn ein geboosteter Charakter gelöscht wird, muss ein neuer Boost beschaffen werden, wenn du einen neuen Char erstellen und boosten möchtest. Zumindest würde ich das stark vermuten.

Kann ich mich nur anschließen :)

0

Hallo,

soweit ich weiß kannst du den Char löschen und einen neuen LvL 60er erstellen aber NUR, wenn der gelöschte Char noch Lvl 60 war und nicht 61+.

Wie häufig gehen auf dem SWTOR-Server T3-M4 Kriegsgebiete und Galaktischer Raumjäger derzeit auf?

Hallo Leute,

ich spiele sehr gerne SWTOR und bin in MMO's generell eher der Typ, der PvP liebt. Das Problem ist, dass ich auf dem Server Jar'Kai Sword spiele und dort das PvP mittlerweile so gut wie tot ist.

Gestern haben mir ein paar Spieler, die ich (nicht persönlich, aber im Spiel eben) kenne, mitgeteilt, dass auf dem Server T3-M4 angeblich sehr oft Kriegsgebiete auf gehen würden. Da das PvP für mich bei SWTOR ein entscheidender Spielinhalt ist, möchte ich nun fragen, ob das auch stimmt bzw. wie oft auf dem Server T3-M4 Kriegsgebiete (und - wenn ihr mir dazu etwas sagen könnt - auch Galaktischer Raumjäger) auf gehen.

Bitte um kurzfristige Einreichung von Antworten!^^

Vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die mir hier antworten!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Kann man in swtor nur als Sith inqisitor Doppellichtschwert haben?

Wenn ja wie ?? (Swtor=Star wars the old republic)

...zur Frage

Beste SWTOR-Klasse?

hey, ich hab mir zur feier des Star Wars-Tages The old Republic für 20€ gegönnt und es kommt montag an. jetzt hab ich mal ne frage an euch: Welche der 8 Klassen findet ihr am besten und wieso?

...zur Frage

Lohnt sich "Star Wars the old republic" als free to play user?

Hi Leute. Würde gern wissen, ob es sich als free to play user das Spiel SWTOR lohnt oder man gar nicht damit anfangen sollte. Die Unterschiede kenne ich mittlerweile, habe sie hier nachgeschaut: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Free2Play-Abo-Vergleich-1036070/

Ich hab aber wirklich nicht vor Geld dafür auszugeben, auser für das Spiel selbst natürlich. Also lohnt es sich trotzdem?

...zur Frage

Mache keinen Schaden bei Star Wars the Old Republic (SWTOR)?

Hi Leute! Ich habe eine Frage bezüglich dem Spiel Star Wars the Old Republic. Immer wenn ich einen Gegner angreifen möchte mache ich keinen Schaden bei ihm. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse?

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?