Hallo ich habe mir bei SWTOR ( Star Wars The Old Republic ) einen LVL 60 Boost für 20 Euro gekauft. Wenn ich den Char lösche kann ich dann ein neuen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher (ich hab es selber noch nicht probiert), dass es ein einmaliger Boost ist. Pro Charakter wird 1 Boost verbraucht. Wenn ein geboosteter Charakter gelöscht wird, muss ein neuer Boost beschaffen werden, wenn du einen neuen Char erstellen und boosten möchtest. Zumindest würde ich das stark vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeyaraMinulu
04.11.2015, 18:08

Kann ich mich nur anschließen :)

0

Hallo,

soweit ich weiß kannst du den Char löschen und einen neuen LvL 60er erstellen aber NUR, wenn der gelöschte Char noch Lvl 60 war und nicht 61+.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?