Hallo, ich habe mir am Sonntag bei Preis24 das iPhone 6S mit dem Base Vertrag bestellt, ist seit Montag allerdings bei 80%, wie lange dauert die Lieferung?

3 Antworten

Bei mir war das genau so, es war die ganze Zeit bei 80% dachte mir es wird sowieso nicht mehr kommen ( war ein Samstag 16Uhr ) bin dann einkaufen gegangen und Zack als ich zurück kam war ein Gelber Brief von DHL im Briefkasten. "Lieferung könnte nicht zugestellt werden" habe dann am Montag es von der Post abgeholt. Allerdings nicht in der Post vor Ort sondern in einer großen Filiale ungefähr 35 km von meiner Ortschaft entfernt.

Ah okay, also hast du gar keine Benachrichtigung über den Versand erhalten? Was mich nur auch so verwirrt ist, dass ich noch nichts von Base gehört habe, zwecks Rufnummerportierung etc. Dann heißt es wohl erstmal abwarten.. 

0

Hallo Dominikk90,

sende uns doch bitte Deine Auftragsnummer per PN, dann schaue ich gerne genau nach.

Liebe Grüße
Anna von preis24.de

Hallo Dominikk90,

Hat sich der Bestellstatus von 80% bei dir schon verändert? Ich bedanke mich schon einmal für eine Antwort. Habe nämlich das selbe Problem.

Hallo lens3508,

der Bestellstatus hat sich noch nicht geändert. Allerdings habe ich eine Email von preis24 erhalten, in der sie meinten, dass es durch die hohe Nachfrage zu Lieferverzögerungen gekommen ist und es diese Woche versendet wird. Gestern habe ich dann von GLS meine Trackingnumber erhalten, dort wurden die Daten schon einmal elektronisch übermittelt. Liebe Grüße 

0

Frage im bezug auf Postident.

Schönen Abend miteinander ,kurze Frage. Es geht darum dass ich Freitag einen Online-Handy vertrag bestellt habe der nun per Postident am Dienstag-Mittwoch bei mir eintrifft inklusive Smartphone natürlich. Nun habe ich in der nacht vom Fr-Sa meinen Reisepass verloren da ich Italienischer staatsbürger bin würde ich 1. Keinen ersatzausweis bekommen 2. Einen neuen zu beantragen würde das ganze 3-12 Wochen dauern. So nun möchte ich wissen ob es möglich ist mit Geburtsurkunde,Bank-Karte,Krankenkarte (Geburtsdatum + Lichtbild drauf) sich auszuweisen es geht um einen Base Vertrag mit iPhone 5S.

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung über Simfinity/Preis 24?

Halli Hallo :)

Ich habe am sonntag bei Simfinity das iPhone 6s mit einer Flat bestellt. Seitdem habe ich von Preis24 eine Mail erhalten, dass meine Daten an Simfinity zur standardmäßigen Prüfung weitergeleitet wurden, diese Mail kam am sonntag. Gestern bekam ich dann von Simfinity eine Mail, die mich darüber informieren sollte, dass der vertrag aktiviert wurde, die neue Handynummer war auch dabei. Bedeutet das, dass die Bonitätsprüfung erfolgreich war? Unteranderem steht in der Mail folgendes: Falls Du einen Kombi-Vorteil gebucht hast, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Du bekommst eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Dich aktiviert wurde. Was genau bedeutet dies? Auf der Internetseite von Simfinity stand lieferbar in 3 Tagen. Nun ist meine Bestellung ja auch schon drei Tage her. Mit welcher Lieferzeit kann ich rechnen?

Tut mir leid, dass ich so viel fragen habe. :D Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen lieben Dank im vorraus. :)

...zur Frage

Wie lange dauert eine iphone 8 lieferung bei amazon?

Also ich habe mit Standard lieferung ein iphone 8 am sonntag bestellt und ich möchte wissen wie lange es dauert ja weis das steht beim kauf aber nicht genau und ich will wissen wie lange es bei euch gedauert hat also die jenigen die bei amazon ein iphone bestellt haben

Danke im vorraus

...zur Frage

Guten Tag, ich brauch ein neues Smartphone da mein iPhone 6s ein Display Fehler hat was haltet Ihr vom J3 2017?

Ich suche nur ein Smartphone nur bis zum 27.09 da ich da mein Vertrag verlängere.

Das J3 sollte dafür doch ausreichen?

...zur Frage

Handy vertrag auf neues handy übertragen?

Also ich möchte mir ein iphone 6s kaufen und mein vertrag läuft noch über ein jahr kann ich es auf das iphone übertragen? Oder geht das nicht

...zur Frage

Samsung Galaxy S9+ bestellt habe dazu in Vertrag ein Gutschein bekommen mit Schnellladestation gratis zu erhalten. Kann ich dass jetzt schon alles machen oder?

Muss ich erst warten bis.mein Handy da ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?