Hallo ich habe mindestens einmal am tag nen fressanfall und das seid 1 jahr und erbreche das ist das bulimie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist Bulimie und du solltest schleunigst zum Arzt zur Blutabnahme und Kontrolle, um abzuklären, ob deine Organe schon angegriffen sind, vor allem das Herz durch Kaliummangel!!!!!
Suche dir einen Therapieplatz, alleine kommst du aus diesem Teufelskreis nicht raus! Und unterschätze die Krankheit nicht, die kann tödlich enden!
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich esse auch oft ein Mal am Tag ganz viel aber auch nur dann wenn ich den ganzen Tag gar nichts gegessen habe und ich erbreche es auch nicht. Bei dir sieht es schon sehr nach Bulimie aus. Brech es doch einfach nicht aus!!! Das wäre die Lösung! Ess einfach wann, wieviel und wonach dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lumaraa02
06.11.2015, 13:38

ja eben das kann ich nicht es ist wie ein teufelskreis

0

Ja und jetzt geh zum Arzt, hättest du schon vor 11,5 Monaten machen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lumaraa02
06.11.2015, 13:40

ich will nicht zum artzt ich bin zu fest drinne keiner weiß davon und die kontrolle über mein gewicht will ich nicht verlieren

0
Kommentar von ElPatschino
06.11.2015, 15:25

Das ist keine Kontrolle über dein Gewicht, das ist systematisches Zerstören deines Kreislaufes. Tu dir den Gefallen und geh zum Arzt, denn sonst ist dein Gewicht nicht mehr dein einziges Problem, glaub mir.

0

Definitiv Bulimie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?