Hallo ich habe mich in Lisa von lisaandlena(Musical.ly)verliebt ich kann mich nur noch schwer konzentrieren weil ich sie treffen möchte (bin 14)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist nicht schlimm das geht vorbei ich kenne das, wenn man sich in eine Person verliebt, aber weiß das man sie nie real sehen kann.meist verlieben wir uns aber in solche menschen weil wir eine Person wollen die der Person wiederum ähnelt. wenn du willst schreib mich privat an da kann ich dir dann mehr helfen. und dass mit der schule... beschäftige dich mehr mit Mädchen in deinem Umfeld ^-^

 

Mach dir nichts draus
Mit 13/14 hatte ich auch einen Promischwarm (wobei meiner richtig prominent war).

Das geht vorbei - früher oder später
Genieß die Zeit und lass es dein Leben nicht so krass beeinflussen

Halt die Ohren steif

Bist du sicher es ist Lisa und nicht Lena...?

Was möchtest Du wissen?