Hallo ich habe mich glaube letztens an der Zunge verbrannt und habe jetzt sowas auf der Zunge (siehe bild) wer weiß was das ist und wann das weg geht?

...komplette Frage anzeigen Wann geht das weg ? - (Gesundheit, Körper, Zunge)

2 Antworten

Du hast dir ganz einfach nur die Zunge verbrannt. Dagegen hilft sehr gut , etwas Zucker draufstreuen und ein bisschen einwirken lassen. Dann sollte es weg sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTz
22.11.2015, 22:26

Wie einfach Zucker drauf streuen viel oder wenig und wann ist es weg ? Ca?

0

Geh zum Arzt und lass es mal untersuchen :)

LG lifestyle2203

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTz
22.11.2015, 22:21

Sicher das es nicht harmlos ist ?

0
Kommentar von Lifestyle2203
22.11.2015, 22:22

Das kann dir ein Arzt dann schon sagen. Ich bin kein Arzt aber für mich sieht es nicht gesund aus. Sicher ist sicher:)

0

Was möchtest Du wissen?