Hallo ich habe mich gestern an meiner Hand geschnitten und seit heute habe ich auch irgendwie schmerzen an meiner Ader also Puls und wenn ich atme habe ich ?

1 Antwort

Dann ab zum Arzt! Niemand kann es dir hier genau sagen oder was du machen musst. Geh lieber zum Arzt und lass es dir mal durchchecken von ihm

Aber glauben sie das wegen ein 1-2 mm kratzer sowas passieren könnte bin auch gegen tetanus geimpft 

0

Das kann ich dir nicht so genau sagen. Ich kann ja nicht deinen Kratzer sehen oder überprüfen. Da du aber Schmerzen unter deinem Herz spürst, würde ich trotzdem zum Arzt gehen.

0

Aber ich hab vergessen zu sagen das diese schmerzen nur beim sitzen sind sonst nicht🙃

0

Hilfe Blutvergiftung?! Mit Alu?

Ich habe mich gerade an einem Aludeckel voneiner Flasche in die Hand geschnitten da ist jetzt eine ca 3cm wunde habs sofort mit seife gewaschen habe aber angst das ich jetzt eine Blutvergiftung bekomms geht das ?

...zur Frage

Starke Schmerzen Septum?

Hallo,

Ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen. Doch habe ich extreme Angst. Sind das schlimme Schmerzen oder sind überhaupt Schmerzen vorhanden? Ich bin wirklich ein Weichei sozusagen.. Kann man den Schmerz mit einem anderen Schmerz vergleichen?

...zur Frage

Alusplitter in der Hand?

Hilfe ich hatte mich vor ca 2 Stunden an einem Alu deckel geschnitten von einer Flasche es war ein Deckel zum aufdrehen und jetzt habe ich angst das ich eine Blutvergiftung habe hab aber kein Fiber oder der artiger kann sie jetzt noch 2 stunden später auftreten ?

...zur Frage

unerträgliche Schmerzen nach Schulter - OP : ist sowas normal?

Ich hatte vor 1 Woche eine Schulter-OP ( Arthroskopie wegen Kalkschulter ). leider sind die Schmerzen jetzt noch viel schlimmer. ich kann den Arm kaum heben und muss mich nun behandeln lassen mit Krankengymnastik. mein Orthopäde, der mich operiert hatte, meinte, die Schmerzen seien normal und das kann durchaus noch 4 Wochen dauern. dennoch habe ich ( bin Hypochonder ) Angst, daß die Schmerzen bleiben. ist meine Angst berechtigt ?

...zur Frage

Hallo Leute Ich habe angst das ich eine blutvergiftung habe?

ich habe mich samstag mit einem messer geschnitten jetzt habe ich angst das ich eine blut vergiftung habe ich habe bis jetzt noch nichts gemerkt nur das es irgendwie nicht heilt

...zur Frage

Leichte Angst vor Ader , Blut , Puls - Was ist das?

Ich habe wie oben bereits erwähnt Leichte Angst vor den oben genannten sachen. Wenn ich beispiel in Filmen sehe wie vom Arm die Ader aufgeschnitten wird zucke ich zusammen und habe angst , dann schmerzt mein Bein oder Arm. Hätte jemand eine Idee was das sein Könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?