Hallo ich habe mich gestern an meiner Hand geschnitten und seit heute habe ich auch irgendwie schmerzen an meiner Ader also Puls und wenn ich atme habe ich ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann ab zum Arzt! Niemand kann es dir hier genau sagen oder was du machen musst. Geh lieber zum Arzt und lass es dir mal durchchecken von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MohamedAli77777
07.02.2017, 20:14

Aber glauben sie das wegen ein 1-2 mm kratzer sowas passieren könnte bin auch gegen tetanus geimpft 

0
Kommentar von Selmedi
07.02.2017, 20:19

Das kann ich dir nicht so genau sagen. Ich kann ja nicht deinen Kratzer sehen oder überprüfen. Da du aber Schmerzen unter deinem Herz spürst, würde ich trotzdem zum Arzt gehen.

0
Kommentar von MohamedAli77777
07.02.2017, 20:27

Aber ich hab vergessen zu sagen das diese schmerzen nur beim sitzen sind sonst nicht🙃

0

Was möchtest Du wissen?