Hallo, ich habe mich gefragt ob Jungs geschminkte oder ungeschminkte Mädchen lieber mögen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ungeschminkt 66%
Geschminkt 33%

7 Antworten

Also normalerweise mögen Jungs meiner Erfahrung nach eher geschminkte mädels. Natürlich in einen gesunden Maß ^^ aber das sind die, die dir nicht wirklich nahe stehen. Dein Freund oder gute Freunde die finden dich auch ungeschminkt total hübsch aber finden es auch schön wenn du dich schminkst. Mein Freund sagt immer dass er beides schön findet, aber dass ich nicht nur das eine sondern auch das andere mal tragen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal, weil dich dein zukünftiger hoffentlich so oder so mag. Wär wirklich bitter wenn du dein aussehen nach deinem freund richten musst. Die meisten sage ihnen ists ohne makeup lieber, aber wenn du grad keine bunten lider hast , sondern foundation, concealer augenbrauen , contour und blush fällt denen das nich auf. Nach meiner erfahrung sind die bei makeup ziemlich blind und erkennen das oft auch nicht wenn man nicht stark geschminkt ist.

Ich finde Schminke unnötig! Bin zwar ein Mädchen, aber ich finde trotzdem, dass man sich nicht schminken sollte, nur um anderen zu gefallen. Jemand der dich mag sollte dich so mögen wie du bist, ohne Farbe im gesicht :)

Männer schauen immer den geschminkten Frauen hinterher - ganz egal wie schön man von Natur aus ist, Schminke ist einfach auffällig. 

Allerdings rede ich nicht vom Bevorzugen, sondern davon, was mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. 

Mein Mann mag es lieber, wenn ich ungeschminkt bin, aber als er mich kennen lernte, da war ich geschminkt. Wie du siehst, spielt das in einer Beziehung kaum noch eine Rolle. 

Ich denke das kommt auf den jungen drauf an. Manche mögen Mädchen lieber geschminkt manche nicht...

Ungeschminkt

Das kommt drauf an, wie viel Schminke ihr Mädels draufmacht, aber ich mag meine Freundin lieber ohne

Ungeschminkt

Ohne :-)

Was möchtest Du wissen?