Hallo ich habe mich für zwei SUV entschieden VW Tiguan Sport und style 200ps manuell Schaltung oder Audi Q5 211ps manuell beide sind schnell, Gute Wahl?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn du dir den Q5 kaufen willst, warte lieber noch ein wenig. Kommt bald ein neues Modell raus. Und schau mal anstelle des Tiguans den neuen Ateca von Seat an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesC220
15.08.2016, 17:48

Neu muss er nicht sein aber der Seat ist toll aber zu teuer, mehr als 20000CHF will ich nicht ausgeben, aber Danke

0

Als Zugwagen ok, ansonsten Spritfresser und teuer in der Haltung. Wir haben die günstigere Alternative, Subaru Forester Diesel.

Kommentar von wollyuno
15.08.2016, 13:19

ich hab den xv ein super ding

1
15.08.2016, 17:39

Der ist eben schnell der Tiguan der Forester sieht geil aus aber zu lahm aber trotzdem Danke!

0

Mir würden beide sehr gut gefallen, ist natürlich auch eine Preisfrage. Ich denke der Tiguan ist je nach Ausstattung etwas günstiger als der Audi. Aber falls das keine Rolle spielen sollte, würde ich glaub zum Audi greifen, rein wegen dem optischen. Aber wie gesagt, sind beide Klasse!

Kommt drauf an, für jemanden der Pferdehänger ziehen muss sicher, wobei es da wohl günstigere und vor allem zuverlässigere und im Unterhalt nicht ganz so teure SUV gibt...

15.08.2016, 17:40

Ich habe keinen günstigeren schnelleren gefunden könntest du mir einen sagen, Danke

0

X3 ist der beste der klasse, meiner Meinung nach, gute Dieselmotoren

schwer zu beantworten, was genau ist denn die Frage?

Vom Preis her wird der VM günstiger sein denke ich.

Wie viele Fragen willst du dazu noch stellen?? Schnell ist das alles nicht.

16.08.2016, 11:13

Ich freu mich halt auf mein Auto

0

Wir haben den besagten Q5, allerdings als Automaten.

Haben uns zuvor diverse VWs abgesehen. Kannste knicken.

Kommentar von RefaUlm
15.08.2016, 19:19

Jop dafür hat man bei Audi einen wertverlust der jenseits von Gut und böse ist, vom Unterhalt mal ganz zu schweigen...

0
Kommentar von Blas4me
15.08.2016, 20:58

Das hast du bei jedem Auto...

0
Kommentar von Blas4me
16.08.2016, 18:21

Da hast du wohl andere Erfahrungen gemacht als ich. Meine bisherigen Marken: Ford, Opel, Bmw

0

Was möchtest Du wissen?