Hallo ich habe mich extra deswegen hier angemeldet weil ein guter freund von mir ein großes problem hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Kollege hat wohl Schwierigkeiten damit die Finger still zu halten. Da ist ein Denkzettel vielleicht gar nicht schlecht.
Aber gut ich wünsche ihm auch alles gut für Zukunft.

Hab in deinem Kommentar gelesen das die Verpackung nicht mehr da ist.
Ist es denn möglich die Ware so wieder in Umlauf zu bringen?
Vielleicht irgendwo leicht versteckt hinlegen, sodass einer das finden kann und denkt das hat nur einer da vergessen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal wieder ein "Freund"! Er klaut trotz Bewährung, wann gedenkt er denn damit aufzuhören? Die Situation ist jetzt nahezu ausweglos. Das Beste ist, das Paket zu verstecken/wegzuwerfen. Das Risiko bei der Rückgabe erwischt zu werden ist immens! Der Diebstahl ist eh vollendet und würde zum Widerruf der Bewährung führten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche deinem Freund ja nichts schlechtes, aber wenn man sich in eine schlechte Situation geriet, muss man sich rauskämpfen. Er kann das Paket doch einfach ganz normal wieder in die Arbeitsstelle packen oder nicht? Irgendwo offensichtlich, wenn niemand guckt. Er hat dann wieder ein gutes Gewissen ohne in den Knast zu kommen.

Ich wünsche deinem Freund das Beste für die Zukunft ( sag ihm er soll seine kriminelle Seite ruhen lassen ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Redmaaaaaan 31.03.2016, 20:16

das habe ich ihm auch geraten, es unbemerkt zurück zu legen! aber er hat das paket geöffnet und die ware rausgenommen! er hat nur noch die ware aber nicht mehr von dem karton!

0

Vielleicht kann er das Paket still und heimlich wieder zurückstellen? Dann müsste er niemandem etwas sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?