Hallo ich habe mich dazu entschlossen zu rauchen und mich kann niemand umstimmen also welche Folgen gesehen jz es nach der 1.? Hustenanfall? Schwindelig oder?

12 Antworten

Es dürfte dir bei den ersten paar Zigaretten in den nächsten Tagen häufiger schwindlig werden, weil Rauchen definitiv Auswirkungen auf den Blutdruck hat. Dann wird es auch dazu kommen, dass Dinge anders schmecken die du bisher gegessen oder getrunken hast. Rauchen beeinflusst nämlich auf den Geschmackssinn. Zudem wirst du, wenn du dich wirklich dazu entscheidest langfristig zu rauchen, auch dauerhaft aus den Haaren riechen und deine Kleidung wird auch danach riechen. Diese Dinge würde ich mir überlegen.

Wirklich sehr ironisch, dass dich keiner umstimmen kann und du dich über die Folgen informierst...ganz nach dem Prinzip “mit dem Kopf durch die Wand“. Das ist genauso als würdest du sagen, keiner kann mich umstimmen, meine Gesundheit zu ruinieren. Daumen hoch dafür!

Bei der ersten Zigarette wirst du stark Husten. Vielleicht wird dir sogar richtig schlecht davon.

Ich weiss, dass ich mir das wahrscheinlich sparen kann, aber lass es lieber. Cool oder so was ist es schon lange nicht mehr, schädlich ist ja sowieso klar und teuer ist es auch noch. Ich spreche aus Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?