Hallo ich habe mich beim Finanzamt online Beworben und es wurden die Einstellungen bei den Noten nicht übernommen ist das jetzt Pech oder kann man das ändern?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Welche Noten? Welche Einstellungen? 

Wenn sie von Interesse sind, kannst du sie ja noch mal nachreichen. 

Man muss die Bwerbung Online einreichen und bei der Spalte Zeugnisse hat er die Noten vom 9 Schuljahr nicht übernommen die Unbedingt angegeben werden müssen . Und jetzt kann ich das natürlich nicht mehr nachtragen .

0
@DaZwars

Du wirst doch aber wohl eine E-Mail-Adresse haben. Dann schreibe sofort, dass es nicht geklappt hat, und reiche deine Noten so nach.

0

Eignungstest Finanzamt?

Hallo, ich habe mich beim Finanzamt um ein Duales Studium zur Diplom-Finanzwirtin beworben und wurde zum Eignungstest eingeladen. Kann mir jemand von euch sagen, was genau in dem Eignungstest alles abgefragt bzw gefordert wird? Danke!

...zur Frage

Darf das Finanzamt alte Steuerbescheide in Punkten ändern, die nicht als vorläufig erklärt wurden?

Mein Finanzamt hat meine Steuerbescheide der Jahre 2010 bis 2013 nachträglich in einigen Punkten geändert, die ursprunglich nicht als vorläufig erklärt wurden. Darf das Finanzamt das? Gibt es eine Frist, nach der vorläufige Bescheide endgültig werden?

...zur Frage

übernommene Umzugskosten absetzen?

Hallo zusammen,

Ich habe letztes Jahr vom Arbeitgeber A zum Arbeitgeber B gewechselt, Arbeitgeber B hatte die Umzugskosten übernommen.

Ich habe bei der Steuererklärung die Umzugskosten angegeben, da es nicht vom Anfang an klar, ob der Arbeitgeber B die Umzugskosten bezahlt oder nicht.

Soll ich nun das Finanzamt informieren, dass die Umzugskosten bezahlt wurden oder weiß das Finanzamt dies automatisch und wird es berücksichtigen?

...zur Frage

Bewerbung Finanzamt, wann kommt eine Rückmeldung?

Ich habe mich online beim Finanzamt beworben, bei dem ich bereits ein Schulpraktikum gemacht habe, und bisher keine Rückmeldung bekommen. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat vor ca. einer Woche bereits eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Kann das heißen, dass ich nicht genommen werde oder muss ich einfach noch Geduld haben? Vielen Dank für alle Antworten. LG Girl812

...zur Frage

Von Krankenschwester zum Bürojob

Hallo ihr Lieben, habe mich nun beim finanzamt beworben und warte auf vorstellungsgespräch, falls ich eingeladen werden sollte, was meint ihr wie kann ich auf die frage "Wie kommen sie von Krankenschwester zum finanzwirt/beamtin?" beantworten. ich weiß das sollte jeder für sich selbst wissen, aber ich weiß nicht wie aussagekräftik ich dies beantworten kann. krankenschwester geht mir physisch sehr zur lasten und zum teil auch psychisch. ich bin einfach nicht glücklich mit dem job. wenn ich denen das so sage dann denken die auch die hat nur kein bock auf stress und physische last, wobei man im büro ja auch stress hat, stress bin ich gewohnt. wäre für hilfreiche antworten dankbar.

...zur Frage

Ausbildung beim Finanzamt?@?ö?

ich Habe mich beim Finanzamt beworben hatte schon die ärztliche Untersuchung und ein Vorstellungsgespräch das gut gelaufen ist aber ich bin nur auf der reserveliste. Glaubt ihr ich habe gute Chancen? Und wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?