Hallo, ich habe meinen PC heute auf Windows 8.1 geupdatet, dann wollte ich eine Runde csgo spielen und während des joinen eines Matchmaking Servers crasht csgo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein OS Upgrade kann einiges kaputt machen. Als erstes würde ich mal die Grafikkarten-Treiber löschen und neu installieren.

Dann bei Steam das Spiel auf Fehler untersuchen. (Rechtsklick auf das Spiel in Steam, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spieledateien auf Fehler überpürfen.

Auch die Firewall oder der Virenschutz können durch die Umstellung einen Hau haben.

Am besten ist es daher immer den Rechner komplett neu aufzusetzen. 

Ja.. aber ich besitze 2 Grafikkarten, und ich benutze sie gleichzeitig, und die neuesten Updates sind bereits installiert. Ich habe auch schon 2x das Spiel auf Fehler überprüft und nichts hat bewirkt. Ich kann offline spielen, aber sobald ich irgendetwas online in csgo spielen will crasht es immer wieder.

0
@EinfachLars

Eine Grafikkarte mal testweise ausgebaut? :)

Ansonsten wie gesagt, Firewall und Antivirus könnten auch ein Problem sein. Funktioniert der "Singleplayer" denn (ja, ich weiß :) ) oder crasht das Spiel dann auch? Dann kann man es ja eingrenzen. 

0
@H3rrMann3lig

Also, wie vorhin erwähnt, offline funtioniert (Singleplayer) aber sobald es online ist. nicht.

0

wenn du win 8 drauf gemacht hast wird er die Grafikarten Treiber genommen haben die er für besser hält. Also auf die HP von deiner Grafikarten gehen dort aktuellen Treiber suchen und installieren. Dann sollte das Problem gelöst sein  

Was möchtest Du wissen?