hallo ich habe meinen mann ein paypal konto eingerichtet aber immer kommt genehmigung erforderlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So einfach funktioniert die Bestätigung Ihrer Bankverbindung: Zwei bis vier Arbeitstage nachdem Sie Ihre Bankverbindung bei uns gespeichert haben, überweisen wir einen Zahlencode zur Bestätigung Ihres Bankkontos. Diesen Zahlencode finden Sie nach 2 bis 3 Tagen zusammen mit einer Gutschrift von 0,01 Euro auf Ihrem Kontoauszug unter "Verwendungszweck". Sobald Sie den Zahlencode oder die beiden Beträge auf Ihrem Bankkontoauszug gefunden haben, geben Sie sie einfach in Ihrem PayPal-Konto ein.

Und so funktioniert's:

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
In der Kontoübersicht unter "Nicht vergessen" auf "Bankkonto bestätigen" klicken.
Die Beträge oder den Code eingeben. Senden. Fertig.

Sie haben Ihr Bankkonto jetzt bestätigt und können Ihr PayPal-Konto in vollem Umfang nutzen.

Googeln kann auch manchmal Hilfreich sein.

Habe Fertig

Hast du der Lastschriftvereinbarung schon zugestimmt?

Log dich mal in das PayPal-Konto ein, da müßtest du einen entsprechenden Hinweis finden.

Rufe morgen mal die Hotline von Paypal an, die sind immer hilfsbereit und
zuvorkommend.

verifizieren muss sie es, bzw der name der angegeben wurde, muss den betrag auf seinem konto mit einem code eingeben, dann kann sie es im vollen umfang nutzen.

Sollte sie aber ihre bankdaten angegeben haben, mit einem anderen namen" Also Name des Mannes, aber ihre Blz Ktn und ihre Frauen namen so ist es etwas schwieriger.

(Oben wie gehabt beschrieben)

Habe Fertig

0
@WilderHengst

Wenn man das alles Step by Step macht, versteht das auch der letzte...manchmal kann es irgendwo haken ;-)

0
@WilderHengst

Na ich habe den namen und Bankdaten von meinem mann genommen nur jedesmal erscheint genehmigung erforderlich obwohl aber eig dort auf paypal konto beim Girokonto status eig da steht bestätigt bin deswegen etwas uberfragt als ih mein paypal konto erstellt habe hatte ich nicht so ne Probleme

0
@martinsbaby

Möchtest Du denn jetzt etwas per Paypal bezahlen und das Konto von Deinem Mann dafür nehmen...habe ich das jetzt richtig verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?