Hallo ich habe meinen besten Freund verloren die Frage ist sehr lang also Leute die Zeit haben DANKE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PS: Ich habe es mit dieser Googlesprachnotiz Anwendung gemacht. Also wenn ein paar Rechtschreibefehler vorhanden sind tut es mir Leid.

Kommentar von Alexander200504
27.10.2015, 20:57

zu viel Text bringe es auf dem Punkt und was meinst du mit gang

0

Tönt jetzt ein bisschen komisch aber als ich klein war habe ich mal in den Ferien meinen besten Freund gebissen. Wir hatten lange keinen Kontakt mehr bis meine Mutter wieder mit seiner Mutter Kontakt aufgenommen hat. Auch heute ist es ein komisches Gefühl und unsere Freundschaft wird nie wieder wie zuvor sein. Wenn man einmal einen Freund verliert ist es fast unmöglich ihn wieder zurück bekommen. Vor allem nicht beste Freunde mehr.

Vielleicht wartest du einfach noch eine Weile machst Dinge mit ihm. Vielleicht hast du glück und ihr werdet wieder beste Freunde.

Viel Glück ;)

Kommentar von Pr3d4t0rx
27.10.2015, 20:51

Ach und falls es dich interessiert ich habe ihn gebissen weil er die Schlümpfe schauen wollte.

0

Sprich ihn darauf an, was der Spruch zu bedeuten hat. Mach dich nicht abhängig von ihm.

Was möchtest Du wissen?