Hallo ich habe meinem sohn einen peugeot205 1.1 gekauft Problem er springt im kalten zustand sehr schlecht an ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau bedeutet 'er springt schlecht an'?

Da du nicht verrätst, wie sich der Motor während des 'schlechten Anspringens' verhält, kann man leider nicht mal Vermtungen anstellen, woran es liegen könnte.

Wann ist das Auto das letzte Mal gewartet worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altes Peugeot-Leiden. Verteiler sauber- und trockenwischen, dann funzt das Anspringen wieder. Eventuell dem Wägelchen einen neuen Satz Zündkerzen spendieren? Batterie überprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das ist eben ein super altes Auto, da kann man immer alle möglichen Probleme kriegen. Angefangen mit versprödeten oder überalterten Kabeln, auch gern Zündkabeln... Verteiler... Irgendein Wartungsstau oder spröde alte Elektronik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal die Zündkerzen anschauen. Und die Batterie prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?