Hallo ich habe meinem Sohn ActivkohleFilter gefunden kann mir jemand sagen ob das was mit Drogen zu tun hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

frag ihn doch einfach.

wenn sie in etwa so groß wie zigaretten filter sind, dann kann es gut sein, dass er die zum joint drehen benutzt. ist dann deutlich weniger schädlich für die lunge.

aber vielleicht macht er auch was ganz anders damit. einfach mal mehr mit seinen kindern reden und weniger hinter ihrem rücken die sachen durchwühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus zum kiffen verwendet werden. Aber selbst wenn er kifft, ist das nicht so tragisch. Solang es im Rahmen bleibt ist es meiner Meinung nach ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wühlst du in den Sachen von deinem Sohn herum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man Aktivkohlefilter benutzt um sich zu Berauschen (Wie auch immer das funktionieren sollte) wäre mir neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iftarus
14.06.2016, 14:30

Aktis sind Gang und Gebe beim Kiffen

0

Vermutlich, kann aber auch für Zigaretten sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john201050
14.06.2016, 16:27

was ebenfalls eine droge wäre

1

Könnte ! Den kann man für Joints und Bongs benutzen,(soll dann risikoärmer sein-tzä)

Kann aber auch ne ganz andere Erklärung haben - sprich ihn an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag' doch deinen Sohn. Wie gross sind denn die Filter im Durchmesser?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?