Hallo, ich habe meinem Schwarm sehr intime Sachen erzählt... Die hat er jetzt weitererzählt. Ich bin erst 14. Soll ich einfach allen sagen dass es nicht stimmt?

10 Antworten

Wenn es  zu persönlich ist abstreiten, einfaches und unproblematisches  kannst Du zugeben. Danach den Schwarm in die Ex-Schwarm-Schublade stecken und dort für immer vergammeln lassen.

wenn du ALLESD ableugnest glaubt dir keiner! Sag also lieber: ja, ich war so dumm mit ihm über so sachen zu quatschen. aber er übertreibt wahnsinnig, sagt viele falsche sachen usw. - und im übrigen gehts euch nichts an!

Nein, es zu leugnen bringt nix. Mir is auch scho so einiges peinliches passiert, vor allem in der Schule aber steh dazu, was passiert is is passiert kann man nix ändern. Ende der Geschichte. Und was die denken is doch egal, jeder hat seine Meinung.

Was bedeutet wenn Frauen sagen erzähl mal was?

Könnt ihr mir vll sagen wenn ich mit der Frau auf der Couch bin über alles Rede und die dann irgendwann auch so intime Sachen sagt irgendwas sexuelles erzählt usw oder wenn ne Frau sagt zu nem Mann am Ende erzähl mal was , was bedeutet des??

...zur Frage

Warum gibt solche Menschen, die anderen auseinander bringen und lügen erzählen oder weitererzählt?

Hey,

Als erste habe ich Lernschwäche.

Ich frage mich manchmal, ob man den Leute vertrauen kann.

Ich meine. Du vertraut deine Freunde und erzählt, dass du eine Junge magt. Du sagt ihr, dass sie nicht weiter erzählen sollt.

Aber sie erzählt ihre Freunde weiter, die du nicht richtig kennt. Dann erzählt diese Freunde dir über dein Kumpel oder Freunde schlecht. Das nicht mal stimmt: Sie sind auch mit deine Kumpel befreundet. Sie versuchen die Freundschaft oder Beziehung auseinanderzubringen.

Ich habe mal gelesen, dass man den Freunden nicht vertrauen sollt. Weil sie einfach weitererzählt, lügen erzählen und nicht aktzeptieren.

Warum gibt solche Menschen, die anderen auseinander bringen und lügen erzählen oder weitererzählt? Warum werden sie nicht aktzeptiert?

Man hat das Gefühl, dass man keine vertrauen sollt. Am besten für sich behalten.

...zur Frage

wie soll ich reagieren wenn mich mein schwarm fragt?

also mein schwarm und ich sind in einander verliebt von einer kolegin von mir hab ich erfahren das er mich fragen will, ich will natürlich ja sagen aber ich will nicht nur einfach ja sagen und dann weiss ich nicht was machen könnt ihr mir tipps geben wie ich reagieren und antworte soll ( wir sind beide 14!! )

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Schwarm reden, bzw. mit Ihm schreiben.?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und bin in einen Jungen (16 Jahre) verliebt. Er geht in meine Klasse und wir reden nur manchmal. Ich habe schon oft mit ihm geschrieben, aber oft lässt er sich tagelang Zeit zurückzuschreiben oder ignoriert die Nachrichten. Ich weiß nicht was ich ihm noch schreiben soll. Aber so dass niemand aus der Klasse mitbekommt, dass ich in ihn verliebt bin! Ich habe ANGST es ihm zu sagen, da ich nicht weiß ob er es jeden weitererzählt!

...zur Frage

Steh ich auf ein Mädchen? (bin ein Mädchen)?

Ich brauch wirklich eure Hilfe Leute!

ich bin 15 und sie ist 14, sie wohnt ca. 25 km von mir entfernt und ich denke das ich Gefühle für sie hab..

Ich weiß das sie hetero ist aber manchmal schreiben wir uns auf snap etc. intime sachen wo es um uns geht.., am liebsten würd ich bei dir sein und solche sachen.

sie ist mir sooo wichtig ich kenn sie seit februar und ab da an wusste ich das ich sie ein wenig liebe aber nach 2 monaten hatten wir streit und hatten nirgends kontakt, dann aber hab ich mich einfach entschieden mich zu melden weil ich ohne sie nicht kann :(

Ich trau es mir ihr nicht zu sagen weil ich sie ja nur per Internet kenn und nicht persönlich hab angst das sie das weitererzählt...

sie ist wirklich ein super tolles mädchen ich verzweifle jeden tag so an mir :(

bitte helft mir leute und vielleicht wart ihr auch in so einer Situation (könnt es ruhig erzählen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?