Hallo, ich habe meinem Schwarm sehr intime Sachen erzählt... Die hat er jetzt weitererzählt. Ich bin erst 14. Soll ich einfach allen sagen dass es nicht stimmt?

10 Antworten

Wenn es  zu persönlich ist abstreiten, einfaches und unproblematisches  kannst Du zugeben. Danach den Schwarm in die Ex-Schwarm-Schublade stecken und dort für immer vergammeln lassen.

wenn du ALLESD ableugnest glaubt dir keiner! Sag also lieber: ja, ich war so dumm mit ihm über so sachen zu quatschen. aber er übertreibt wahnsinnig, sagt viele falsche sachen usw. - und im übrigen gehts euch nichts an!

Nein, es zu leugnen bringt nix. Mir is auch scho so einiges peinliches passiert, vor allem in der Schule aber steh dazu, was passiert is is passiert kann man nix ändern. Ende der Geschichte. Und was die denken is doch egal, jeder hat seine Meinung.

Meine Ex hetzt jeden gegen mich auf. Was kann ich dagegen tun?

meine ex erzählt gerade überall sachen gegen mich rum. meisstens intime (peinliche :P) sachen aus unsrer beziehung aber oft auch einfach erfundenr geschichten um mich fertig zu machen... könnt ihr helfen?

...zur Frage

Geheimnisse des Himmelreichs mk4,10-12?

Hey leute.

Ich habe eine Frage bezüglich der Gleichnisse/Geheimnisse über die Jesus gesprochen hat. Ich Frage mich seit Jahren warum die Bibel so kompliziert geschrieben ist.

Ich habe immer gedacht das liegt daran das es an der schlecht übersetzten Bibel liegt...hab aber schnell rausgefunden das die Elberfelder Bibel eine sehr wortgetreue Bibel zum Urtext ist. 

Mir ist aufgefallen das die Bibel sehr oft in Bildsprachen redet wie in Mt 13 oder Mt24 (endzeit) und natürlich auch Das letzte Buch der Bibel die Offenbarung?

Wer ist der treue und kluge Knecht in Mt24?

Oder

Die Sterne die vom Himmel fallen ehe die wiederkunft Jesu Kommt? Das überlebt doch keiner? Das kann doch unmöglich fleischlich gemeint sein.

Ich beschäftige mich schon länger damit und suche jemanden der interesse hat mit mir darüber zu sprechen.

...zur Frage

muss man dem freund alles sagen?

hallo...ich W (14) habe einen freund (14) der alles wissen will... er will wissen,was ich mit meiner besten freundin bespreche und mit wem ich etwas unternehme..wenn ich ihn dann aber mal frage,warum er es wissen will,wird er direkt etwas aggressiv und sagt mir dann:,,Ich dachte wir erzählen uns alles und..,sag mir das doch einfach so schlimm kann es nicht sein....meine frage ist jetzt ob man auch geheimnisse vor dem freund haben kann oder ob man sich wiklich alles erzählen muss/sollte oder nicht..muss ich mich schlecht fühlen odr ein schlechtes gewissen gegenüber ihm haben wenn ich es ihm nicht sage?

danke für eure antwort:)

...zur Frage

Warum gibt solche Menschen, die anderen auseinander bringen und lügen erzählen oder weitererzählt?

Hey,

Als erste habe ich Lernschwäche.

Ich frage mich manchmal, ob man den Leute vertrauen kann.

Ich meine. Du vertraut deine Freunde und erzählt, dass du eine Junge magt. Du sagt ihr, dass sie nicht weiter erzählen sollt.

Aber sie erzählt ihre Freunde weiter, die du nicht richtig kennt. Dann erzählt diese Freunde dir über dein Kumpel oder Freunde schlecht. Das nicht mal stimmt: Sie sind auch mit deine Kumpel befreundet. Sie versuchen die Freundschaft oder Beziehung auseinanderzubringen.

Ich habe mal gelesen, dass man den Freunden nicht vertrauen sollt. Weil sie einfach weitererzählt, lügen erzählen und nicht aktzeptieren.

Warum gibt solche Menschen, die anderen auseinander bringen und lügen erzählen oder weitererzählt? Warum werden sie nicht aktzeptiert?

Man hat das Gefühl, dass man keine vertrauen sollt. Am besten für sich behalten.

...zur Frage

Was soll ich tun ,damit sie mein Geheimnis nicht erzählt?

ich habe einer eigentlich guten freundin von mir ein geheimnis anvertraut .. momentan haben wir ein bisschen streit. jetzt habe ich angst ,dass die es meinen anderen freunden weitererzählt.

...zur Frage

Wieso ist dieser Junge sauer wenn ich meinem Schwarm das nicht Beichte (siehe unten)?

Also ich habe einem Jungen (bester Freund) ein Geheimnis verraten. Das geht über meinen Schwarm. Und er wollte dann unbedingt das ich es meinem Schwarm erzähle. Ich würde es machen traue mich aber nicht also habe ich meinem Kumpel geschrieben ich schaue mal. Er meinte ich soll nicht so ne Pussy sein und es einfach machen. Wenn es nur so leicht wäre. Jedenfalls sitzen mein Schwarm und mein Kumpel vor mir im Klassenraum und mein Kumpel hat sich immer umgedreht und gesagt ich solle es jetzt sofort in der Stunde sagen. Ich möchte aber nicht das es jemand mitbekommt! Also wollte ich in der Pause mit ihm reden nach dem Essen aber da habe ich ihn verpasst und nicht mehr gesehen. In Bio sind wir in einem anderen Raum und er sitzt sehr weit weg. Nach der Schule hatte ich keine Zeit. Aber jetzt zu meiner Frage: mein Kumpel ist jetzt sauer auf mich weil ich mich nicht getraut habe mit meinem Schwarm zu reden. Warum denn? Warum könnte ihm das so wichtig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?