Hallo ich habe meinem freund einen geblasen und haben mit dem kondom danach geschlafen und jetzt ist das so 1monat her mir ist aber stendig schlecht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das Kondom richtig angewendet wurde, kannst du nicht schwanger sein. Sperma im Magen macht nicht schwanger. Eine Schwangerschaft entsteht durch die Befruchtung einer Eizelle durch Sperma. Im Bauch ist aber keine Eizelle, die befindet sich in deiner Gebärmutter. Und vom Bauch aus kann auch nichts in deinen Unterleib gelangen. Schlecht kann dir auch durch Hitze usw. sein. Wenn du deine Blutung bekommst oder hattest ist eine Schwangerschaft auszuschließen. Solltest du dennoch angst haben, weil du nicht weißt, ob ihr da Kondom richtig benutzt habt, kannst du einen Test aus der Drogerie machen. Die Kosten etwa 4 Euro und wirken 18 Tage nach dem GV. Diese 18 Tage sind ja schon um. Ansonsten kannst du auch zum Armut gehen. Aber den Test Kirmes du halt noch heute, den Arzt nicht. Wenn das Kondom richtig genutzt wurde, besteht aber kein Grund zur Sorge. 

OMG, Herr, wirf HIRN vom Himmel!

Muss ich angst haben schwander zu sein? 

ThuyGummibaer 22.08.2015, 14:07

Wenn du Angst hast dann geh zum Frauenarzt oder mach ein Test ! So einfach ist es ! :-)

0

Ich würde mal zum Arzt gehen, wenn du dich unwohl fühlst...

Hast du sein Sperma geschluckt?

Ich an deiner Stelle würde einen Schwangerschaftstest machen

Geht zum Frauenarzt

Oh nein noch eine Cantal dilahra Kevin mehr :(

Bswss 22.08.2015, 14:08

Chantal, Dilara, Cheyenne, Dakota...

0

Was möchtest Du wissen?