Hallo ich habe meine roten haare schon sehr ausgebleicht und ich will sie wieder blond dunkelblond aber wieich hab sogar schon backpulver versucht um die haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Rotstich behalten viele, versuch es mal mit Naturjoghurt. 1 Becher auf die Haare verteilen und 1 bis 2 Stunden einwirken lassen (Duschhaube und Handtuch drumwickeln. Ca. 1 Woche lang jeden Tag wiederholen. Stinkt allerdings, trotzdem man es nachher wäscht. Bei mir hat es leider nicht viel geholfen, ist aber noch ordentlich Farbe rausgekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rot kannst du mit der gegenteilfarbe neutraliseren, die farbe holst du als tönung, lässt es kurz einwirken und wascht du einfach wieder raus. vllt hilft auch schon silberschmampoo wenn die haarefarbe schon so ausgeblichen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rot ist mit am schwersten wieder raus zu bekommen das bekommst du eigentlich nur mit blondieren wieder raus und lass das ganze lieber vom profi mache bevor du sie dir kaputt machst oder verstehentlich irgendwelche komischen farbtöne rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor du dir die haare mit hausmitteln kaputt machst, geh lieber zum profi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristina15123
08.04.2016, 21:47

ja wie mit welcher farbe kann man das rot abdeckwn damit ich die haare wieder blond hab

0

Was möchtest Du wissen?