Hallo, ich habe meine Ps4 mit einem Beamer über HDMI verbunden. Warum bekomme ich über den Beamer keinen Ton?

4 Antworten

Der Beamer hat meines Wissens nach keine eigene Soundausgabe, die PS4 alleine auch nicht. Was noch funktionieren könnte, wäre es, Kopfhörer in die Kopfhörerbuchse des PS4 Kontrollers zu stecken oder dir ein Wireless Headset zuzulegen, das an der PS4 angeschlossen wird - ob beides aber über ein Soundsystem, ob Fernseher oder Boxen, geregelt werden muss, weiß ich leider nicht.

Hoffe, dass ich helfen konnte :)

Gruß

Es hinten an der Playstation 4 einen breiten Stecker der dann mit ihren boxen verbunden werden kann mit dem richtigen kabel müsste das gehen

Grüße Fotios

1

Was für ein Breiter Stecker? da wäre noch Digital out und Aux

0

Vielleicht ist der Sound an deinem Beamer ausgestellt. Verstellen den Ton an deinem Beamer

Heimkinosystem mit PS4 Pro (5.1 Dolby True HD) verbinden wie?

Also hab das Problem meine PS4 pro mit mein Heimkinosystem samsung ht-j5550w zuverbinden.

Als Fernseher hab ich sony kd 55xd8505.

Mein Problem ist das ich meine Ps4 pro 5.1 sound und Dolby true HD haben will. Das Problem ist heimkinosystem hat nur ein Hdmi ausgang. Ich hab die geräte nur über den Fernseher verbunden. Und mir scheint das der Ton bei Ps4 nicht Dolby true HD ist(glaube ich zumindest, keine wo ich das Überprüfen kann).

Hab auch die benötigen Einstellung bei PS4 eigestellt. Das system hab ich über den HDMI 4/ARC angeschlossen und dir PS4 HDMI 1 angeschlossen.

Optische Kabel hat auch kein sinn weil damit keine Dolby True HD nicht möglich ist. Das einzige was mir einfällt ist ein HDMI-Splitter aber wollte vorher ein Experten fragen.

Hat jemand ne Ahnung wie ich die Geräte so verbinde das ich dann auf Ps4 mit Dolby True Hd zocken bzw Filme gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?