Hallo ich habe meine mpu bestanden und möchte nun meinen Motorrad-Führerschein machen. Muss ich wieder zum drogentest?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mrheyjoo,

du hast damals die Zweifel der Behörde mit dem pos. Gutachten ausgeräumt. Sofern danach keine neue Auffälligkeit hinzu gekommen ist, gibt es keinen Grund für erneute Zweifel ;-)

Gruß Nancy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrheyjoo
29.07.2016, 10:35

Keine neuen aufälligkeiten will das nur ein für alle mal geklärt haben weil ich damit abschließen will und nicht jedes mal daran erinnert oder zu einem test bewegt werde weil ich ein fehler gemacht hab..

0
Kommentar von Mrheyjoo
29.07.2016, 13:48

Und gilt auffälligkeit nur für drogen und alkohol oder auch für zu schnelles fahren?

0

Was möchtest Du wissen?