hallo ich habe meine bankkarte verloren was tun hilfe hilfe

12 Antworten

Sofort die Karte sperren lassen, viel Glück

Dich informieren, ob Geld abgehoben wurde, was du definitiv nicht abgehoben haben kannst, deiner Bank mitteilen, dass du sie verloren hast, falls Geld abgehoben wurde zur Polizei gehen und sofort die Karte sperren lassen ;)

anrufen und sie sperren lassen und einen neue bestellen morgen...

mehr nicht

WEST UNION FALSCHES LAND GESENDET KANN ICH DAS GELD ZURÜCK VERLANGEN?

Hallo ich wollte jemanden geld nach kosovo schicken und hab es ausversehen nach deutschland geschickt kann ich den vorgang stonieren oder das geld zurück kriegen? Bitte um hilfe weil von meinem konto wurde der betrag schon abgebucht! . Bitte um hilfe

...zur Frage

Bankkarte verloren!

Hallo Leute,

ich habe am Freitag meine Bankkarte verloren und weiß jetzt nicht weiter. Soll ich Montag so schnell es geht zur Bank gehen und mein Konto sperren lassen? Auf dem Konto ist im Moment eh kaum Geld drauf, da es nur ein Nebenkonto ist, ca. 1 € . Werde ich jetzt eine neue Kontonummer kriegen oder wie läuft es jetzt weiter ab?

...zur Frage

Wieviel kostet eine neue Raiffeisen Bankkarte?

Hey Leute, habe meine Bankkarte verloren. Wie viel kostet bei der Raiffeisenbank eine neue Karte?

...zur Frage

Habe meine bankkarte verloren!

Ich habe meine Bankkarte verloren! Was soll ich tun? Kostet es was wenn ich meine Karte sperren lasse (Deutsche Bank)? Wie viel kostet eine neue Karte? Wo kann ich meine Karte sperren lassen? Kann ich die auch sperren lassen, wenn ich meine Kontonummer nicht weiß? (Habe die nicht so lange)

Danke!

...zur Frage

Finanzadresse?

Hey, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte mich bei einem Verein anmelden, muss da jetzt allerdings meine Kontodaten eingeben, unter anderem die Finanzadresse. So oft mach ich sowas nicht und hab deswegen auch noch nie davon gehört. Deswegen bräuchte ich von jemanden Hilfe, der sich damit auskennt und mir sagt was ich da eintragen muss und was das ist...? ;) Lg

...zur Frage

Bankkarte verloren und jetzt bestellt jemand bei amazon hilfe

Hallo,

brauche dringend hilfe habe meine bankkarte mit perso vor 1-2 monaten verloren und habe sie einfach sperren lassen aber jetzt steht da irgendein krams von amazon.de 70 euro das kann ja eigendlich nur jemand geamcht haben der die karte gefunden hat... was kann ich jetzt machen kriege ich das irgendwie zurück ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?