Hallo ich habe mein Nintendo 3Ds verloren oder es wurde geklaut.

4 Antworten

Nein, ich habe meinen auch erst vergessen und dann beim Suchen geklaut bekommen. Musst du neu kaufen, schade um meine 780 Spielstunden ;(

Ok danke:( wurde glaub eiskalt von mein Haus geklaut-.-'

0
@Metee61

Hab meine Tasche im Bus stehen lassen. Bin hinterher gefahren und bei der nächsten Runde waren Konsole und Spiel weg.

0

Aso ohaaa

0

Geht nur wenn du ihn davor irgentwie präpariert hast

Hab zwar nix verstanden aber danke

0

Nein geht nicht.

Ok:(

0

Nintendo 3DS XL geklaut?

Hallo mein new Nintendo 3ds xl wurde geklaut nun wollte ich mal wissen ob der denn irgendeine Nummer hat, die nur mein ds hat und kein anderer, worüber man ihn ausfindig machen könnte ??!!

...zur Frage

Nintendo 3DS von Freundin verloren/gestohlen! Kann man das System als gestohlen melden bzw. kann man den Finder irgendwie kontaktieren?

Meine Freundin hat vor einiger Zeit ihren Nintendo 3DS verloren. Heute war ihr Account wieder, aber ihr Mii und ihre Name wurde in der Freundesliste geändert und ich wollte jetzt fragen ob man das Nintendo 3DS System als gestohlen melden kann beziehungsweise den Finder kontaktieren kann

...zur Frage

Handy geklaut - Dieb kommt auf WhatsApp online, kann man das Handy orten?

Das Handy von meinem Freund wurde geklaut, ich habe ihm als ich das noch nicht wusste etwas geschrieben und das ging alles durch und wurde auch gelesen. Eben als er mir gesagt dass es geklaut wurde (oder verloren) hat dass es weg ist hab ich dem handy geschrieben ob der jenige es gefunden hat usw. Gelesen aber keine Antwort. Daher sind wir sicher dass es nicht verloren ist sondern geklaut. Wenn man es zurück geben will kann man ja auch antworten. Das handy hat KEINE Internet flat, der jenige ist also wohl in einem WLAN netz. Was soll er jetzt machen? Handy irgendwie sperren lassen oder kann man das handy irgendwie orten?

Danke schonmal

...zur Frage

unterschied zwischen Nintendo NEW 3DS und Nintendo 3DS?

.....

...zur Frage

Wenn man Samsung Galaxy A5 verloren geht oder geklaut wird, kann man es dann orten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?