Hallo, ich habe mein Leben lang sehr gerne gebratene Leber und Leberwurst gegessen. Aber seit ca. 2 Jahren habe ich immer wenn ich das esse schweren Durchfall.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei der Leberwurst kann ich mir Inhaltsstoffe vorstellen die du nicht verträgst. Schaue mal auf die Zutatenliste. 

Unverträglichkeiten und Allergien auf gewohnte Dinge können zu jeder Zeit plötzlich auftreten. Warum das so ist bleibt oft unklar. 

Manchmal sind Medis. schuld die man neuerdings nehmen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass` mal Deine Gallenblase checken...bei Unverträglichkeiten von Fettigem könnten Gallensteine vorliegen....irgendwann kämen dann unweigerlich auch Koliken hinzu...die vergisst Du nicht.

Ein Gastroenterologe kann unkompliziert einen Ultraschall machen - man sieht die Steine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weils total ungesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut Möglich, dass dein Körper dagegen sowas wie eine Allergie entwickelt hat.

Genauso geht es einem Freund von mir mit fettigem essen, weil er sich Jahrelang nur von Döner und Mc Donalds usw ernährt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sonst würdest du die Sachen ja vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum erzählst du das uns und nicht deinem Hausarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum fragst du Dich das erst jetzt nach 2 Jahren? Red´mal mit Deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?