hallo ich habe mein ipod toch verloren wie kann ichces wiederfinden und ich glaube das akku ist leer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du iCloud aktiviert hast kannst du über http://www.iCloud.com/ dein Gerät suchen, dies geht aber auch nur wenn Wlan an ist :) Und wenn ihn jemand findet denke ich mal, das er sich ein Kabel kauft ihn auflädt und ihn dann mit seinem Wlan verbindet, somit hast du eine 50|50 chance :D

Im moment glaubst du nur dass der akku leer ist. Schreib dir emails oder so und schau ob du hörst wo er ist.
Damit kannst du das suchgebiet eingrenzen. An sonsten kannst du nur suchen, oder warten ob du ihn durch zufall findest

suchen, wenn er leer ist, kannst du ihn nicht anklingeln (was meines Wissens auch spezielle Apps voraussetzt.

ezdien123 24.10.2012, 22:30

also muss ich ihn suchen oder

0

Was möchtest Du wissen?