hallo ich habe mein iPhone 6s bei wertgarantie eingeschickt ich habe ein LCD und toch schaden gehabt da steht warte auf austatsch grät kriege ich ein neues?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal was dein iPhone hat, wenn du es einschickst dann bekommst du ein ganz neues Gerät. Hatte meines mal bei Media Markt eingeschickt, dann wollte ich es abholen, hab ne Rechnung bzw. Beleg bekommen, bin in das Geschäft hinein und hab mir ein neues Gerät geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Denke eher, dass du ein refurbished Gerät erhältst.

Gruß

Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solch einem Schaden schickt Apple meinen Erfahrungen nach zu folge nach der Begutachtung des Gerätes dir direkt ein neues Gerät.

LG Tjorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace5566
09.11.2016, 20:26

also bekomme ich ein ganz neues 6s

0

Was möchtest Du wissen?