Ich habe mein GMX-Mail Passwort vergessen. Was kann ich tun?

3 Antworten

Auf "Passwort vergessen" klicken.

Leider habe ich das schon gemacht geht aber nicht

0

Auf Passwort vergessen klicken. 

Leider habe ich das schon gemacht geht aber nicht

0

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

Gmx E-Mail geht nicht?

Wenn ich mich bei GMX anmelden will mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort funktioniert das Passwort nicht, somit wollte ich das Passwort zurücksetzen in dem ich auf Passwort vergessen drücken und dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und die Sicherheitsfrage und drücke auf weiter aber wenn ich das mache steht über meine E-Mail-Adresse „dies ist keine endgültige GMX E-Mail-Adresse?? Wass soll ich machen?

...zur Frage

Insta passwort über Nutzername zurücksetzen?

Hallo, ich habe mein insta Passwort verändert, mich abgemeldet und es nun vergessen, die E-Mail die zu dem Konto gehört habe ich ebenfalls nicht mehr. Nur den Nutzername... Wie kann ich mich einloggen ohne E-Mail bzw Telefonnummer? Bzw das Passwort herausfinden, ändern, zurücksetzen?

Es ist ernst, keine dummen kommis...

Danke schonmal :)

...zur Frage

GMX Passwort vergessen klappt nicht!?

Hey! Ich hab ein Problem mit meiner (alten) Gmx E-Mail Adresse. Ich benutze sie seit ca. 2 Jahren nicht mehr, aber möchte wieder Zugang zu ihr bekommen. Ich hab damals mein Passwort vergessen und und wollte es zurücksetzten lassen. Die Kontakt E-Mail Adresse war jedoch veraltet weshalb ich die E-Mail aufgegeben habe. Als ich aber heute versucht habe das Passwort erneut zurück zusetzten bekam ich die Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht existiert:

Eine oder mehrere Angaben konnten nicht verarbeitet werden Haben Sie sich vielleicht vertippt oder nicht alle Formular-Felder ausgefüllt? Bitte prüfen Sie die markierten Formular-Felder und korrigieren Sie ggf. Ihre Eingaben.

Dies ist keine gültige GMX E-Mail Adresse oder Kundennummer.

Die Person mit der Kontakt E-Mail Adresse hat wieder Zugang zu seiner E-Mail Adresse. Dem GMX Support habe ich bereits geschrieben aber die verstehen mein Problem nicht und sagen mir nur ich soll das Passwort zurücksetzten ... Außerdem wollen sie mir nicht mehr helfen, da ich nur einen Free Mail Account habe. Ich hoffe einer kann mir behilflich sein! MFG Affenboy :P

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

HILFE! mein gmx passwort vergessen und keine alternative email adresse?

Hallo, ich hatte einen gmx konto ds ich schon lange nicht mehr genutzt habe jedoch habe ich das Passwort vergessen,( habe keine alternative mail adresse eingegeben? Bitte um Hilfe Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?