Hallo ich habe mein Code zu die sims 3 Lebensfreue verloren was soll ich tun!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wende dich mal an die EA-Hotline und schildere denen mal dein Problem:Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an). Oder du besuchst die Website. Dort kannst du dich anmelden und deine Frage stellen.Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) hast du das Spiel bei Origin angemeldet ? Bzw registriert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzMagda
05.11.2015, 13:58

nein

0
Kommentar von babylov3
05.11.2015, 16:35

Okay schade, so wäre das Spiel registriert :-/
Versuche dir Mühe zu geben nochmal überall durch zu gucken: manchmal findet man das in anderen Spielhüllen oder sowas
Ich wüsste nicht, was man sonst machen kann außer:
1. im Internet nach einem Code suchen und das ausprobieren beim installieren, so machen das manche Leute und ich hab's damals bei Sims 2 Nightlife gemacht

0
Kommentar von babylov3
09.11.2015, 20:24

Nein, direkt bei der Installation wenn du den Code eingeben musst :)

0

da kannst du nicht vieo machen, außer suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzMagda
05.11.2015, 14:10

ich habe es gesucht und gesucht aber nicht gefunden

0
Kommentar von plmokn
05.11.2015, 14:13

dann such weiter

0

Vielen dank für die hilfe ich hab den code wieder gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?