hallo ich habe Mall neh ernstzunehmende Frage essen die Chinesen wirklich alles Katzen Hunde und so weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was Hunde angeht, einige nicht alle - da unterscheiden sich die Chinesen nicht von den Schweizern.

Katzen eher nicht, aber Hunde.

Katzen nein, Hunde ja, vor allem auf dem Festland, und zb die Chinesen auf Indonesien, da gibts richtige Hundefleischereien, hängen die Hunde wie bei uns die Schweine oder Rinderhälften. In Peking und Shanghai auch kaum, da halt Hauptsache Schwein, jede Sorte Geflügel und Meeresungeheuer, und kandierte Hühnerfüße :D  Auf Taiwan weniger.

bijiapeme 26.04.2017, 18:49

auch Schlangen

1
suziesext1234 26.04.2017, 18:52
@bijiapeme

auf Taiwan, zb in den Nachtmärken, Kao-Hsiung, gibts die berühmte Schlangensuppe. Oder süßsauer gekochte Schweinekuddeln inner weißen Soße und schleimigen Baumpilzen. Fui. Da werd ich regelrecht vegetarisch  :D

4

ja, nicht nur Chinesen

Was möchtest Du wissen?