Hallo ich habe mal ne frage und zwar ich habe grün blaue Augen also in jedem beide farben und dunkel braune haare ist meine augenfarbe irgendwie selten?

3 Antworten

Hallo,ich muss sagen das dies außerordentlich interessant ist.Ich habe noch nie von sowas gehört.Krasses phänomen,aber villeicht ist es eine krankheit.Es kommt auch drauf an was du isst->d.H. wenn du dich fast nur mit fleischlichen produkten ernährst kann es sein das du braune augen hast.Wenn du dich vegetarisch(Obst,Gemüse...) ernährst kann es sein das du eine helle augenfarbe bekommst.d.H. hell grün oder ein helles gelb was echt selten ist.Ich habe einen Freund und ein auge hat die farbe grün und das andere blau.Das ist eine Krankheit,welche er hat.Und ich denke das es das genau gleiche ist(deine augenfarbe...).Du solltest mal zum augenartzt gehen.Villeicht hat er eine antwort für dich::::PS:Das ist echt cool :D

Liebe Grüße "SeiFroh"

Jaha. Du bist ganz bestimmt etwas ganz, ganz seltenes. Hm hm.

Du hast also mindestens vier Augen? Ja, das ist etwas besonderes.

Was möchtest Du wissen?