Hallo ich habe mal ne frage mein Freund hat mich in seiner Lebensversicherung eintragen lassen kommt da irgend was auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als was?

Versicherte Person? Begünstigte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Wenn Dein Freund vor Dir stirbt, bekommst Du die Versicherungssumme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katharina8285
05.11.2015, 19:33

Muss er mich nicht vorher fragen?

0
Kommentar von Katharina8285
05.11.2015, 19:39

Und da habe ich noch ne frage ist sowas ein liebe beweis ? Es läuft in Moment nicht so gut zwischen mir und mein Freund !

0
Kommentar von SaVer79
05.11.2015, 19:42

Nein, er muss dich nicht fragen! Ob das jetzt ein Liebesbeweis ist, weiß ich nicht, aber er geht wohl davon aus, dass es was dauerhaftes ist mit euch

2
Kommentar von Katharina8285
05.11.2015, 19:43

Weiß es in Moment selber nicht wenn ich ehrlich bin benehmen wir uns wie kleine Kinder

0
Kommentar von Katharina8285
05.11.2015, 19:45

Gefragt hat er mich direkt nicht

0
Kommentar von Katharina8285
05.11.2015, 20:12

Und wie ist das mit Harz 4 ??
In Moment bekomme ich noch harz4

0

Solange er lebt kommt Nichts auf dich zu!

Und es heisst HARTZ4 oder ALG2. Harz ist eine schöne Urlaubsregion im mittleren Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls er stirbt bekommst Du Geld, ob er Dich liebt weiss ich nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?