Hallo Ich habe mal eine Frage zu dem Thema Wohnwagen reinigen (von außen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier bekommst du alles was dein Herz begehrt:http://www.fritz-berger.de/search?q=Reiniger. Wenn wir von unserer Tour im Sommer zurückkommen ist immer groß reine machen angesagt bevor der WW ins Winterquartier gebracht wird.

Diese Mittelchen sind ein großer Helfer denn so ohne weiteres geht das Grünzeug oder die Regenstreifen nicht ab. Leider muss man da schon etwas aggressiver rangehen. Nach ein paar Trokentagen unter dem Dach wird er aber noch Poliert. So glänzt er wieder und im Frühjahr kann sich vorerst nichts festsetzen.

Tut auch dem Lack gut nach der Behandlung.

Baumarkt > Grünbelagentferner kaufen > Anwendung lesen > Reinigung ausführen > über frisches Aussehen des WW freuen.

Was kostet der so ca.?

0

Nimm Klorix.. Das beste Mittel um Schmutz und Flecken weg zu bekommen ! Ich benutze es eigentlich nur. Es riecht zwar als wärst du Schwimmbad aber es Hilft :) Gibt es eigentlich fast in jeder Kaufhalle und kostet um die 3 Euro !

Müpa-Clean Professional! Wird von vielen Caravan-Händler benutzt, um die Wohnwagen Ökologisch sauber zu machen!

erstmal ganz herkömmlich mit schwamm und spüliwasser. gehts nicht mit kunsstoffreiniger, oder dann mit dem hochdruckreiniger. 

Was möchtest Du wissen?