Hallo ich habe mal eine Frage, kann man angezeigt werden wenn man einer Peron Nacktbilder schickt die es auch möchte aber jetzt mit einer Anzeige droht?

3 Antworten

wenn du keine Beweise hast, dass die andere Person Bilder besagter Art von dir wollte, kann sie es.

was kann mir im schlimmsten fall passieren? und wie kann man am besten dagegen vorgehen ? 

0
@HerbertAltrich

...und wie kann man am besten dagegen vorgehen ?...  Anfragemail aufbewahren, Gehirn einschalten !  Warte erst mal ab, ob überhaupt eine Anzeige gemacht wird.

0

ok gut, trotzdem danke

0

wie hat Dir die andere Person denn mitgeteilt, dass sie diese Bilder möchte? Wie alt ist diese Person, wie alt bist Du?

sie hat halt geschrieben das sie so bilder möchte klar im ersten moment dumm war unüberlegt 

ich 18 sie 17 

0
@HerbertAltrich

"dass sie so bilder möchte" äh - was genau hat sie geschrieben, und was war überhaupt Thema? Also worüber habt ihr euch direkt davor unterhalten?

0

Sie hat einfach irgendwann gesagt das dies ja Sexuelle Belästigung ist und mich halt Anzeigen will..

0

Achso Entschuldigung habe ich übersehen, Ja wir kamen irgendwann halt auf das Thema und dann hat sie geschrieben das sie Bilder möchte dann hat sie zuerst welche geschickt dann ich, Später hingegen meinte sie irgendwann dass es ihre Mutter gesehen hätte und sie dieses zur Anzeige bringen

0
@HerbertAltrich

aha... was für Bilder hat sie denn geschickt? Nacktbilder wie Du? Und ihre Aussage, dass ihre Mutter das gesehen hätte und deswegen eine Anzeige droht, halte ich für eine Ausrede. Sie will dich abservieren und hat nicht den Mut, dazu zu stehen.

0

Ja sie hat genau das selbe geschickt wobei ich nur Bilder in boxershorts verschickt habe was in dem Sinn ja nicht mal wirklich ein Nacktbild ist

0
@HerbertAltrich

wenn das so stimmt, wie Du es schilderst, dann ist das ihre Erlaubnis gewesen, von Dir Nacktbilder zu bekommen: sie fragt Bilder von Dir an und schickt vorab selbst Nacktbilder, somit erwartet sie von Dir auch Nacktbilder.

Dann kommt da keine Anzeige.

Ich frage mich, warum Dir das nicht selber klar ist?

0

Weil man ja so Leute kennt und die wenn die was wollen zu allem in der Lage sind. Und ich war mir halt unsicher da ich das wenn es so sein sollte nicht nachweisen kann.


Aber trotzdem danke



0

Sicher kann sie dich anzeigen. Das ist ja quasi schon Exhibitionismus. Nur digital. 

Steht es dann aber nicht Aussage gegen Aussage? und dies wird doch meistens Fallen gelassen soweit ich das immer mitbekommen habe.

Aber sie hat nicht mal meine Handy nummer (Adresse,u.s.w) kann da dann überhaupt eine Anzeige entstehen?

Da sie ja keine Daten von mir hat

0

Reicht eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und Sachbeschädigung um Abgeschoben zu werden?

Meine Freundin wird von einem Flüchtling Bedroht. Er droht ihr mit Schlägen wenn sie nicht mit ihm schläft. Sie hat Anzeige wegen Sexueller Belästigung und auch wegen Sachbeschädigung , da er aggressiv ist und an der Schule und im Ort einiges zerstört hat, erstattet. Kann man ihn deswegen abschieben?

...zur Frage

Kann ich jemanden ohne Beweise anzeigen?

Hallo, ich habe volgendes Problem: Eine Freundin von mir hat behauptet, dass mein Ex-Freund Nacktbilder von mir hat. Nur habe ich ihm nie welche geschickt und auch nie welche gemacht. Also muss er sie irgendwann heimlich von mir gemacht haben. Also kann ich ihn anzeigen obwohl ich die Bilder nicht als Beweis habe?

...zur Frage

Kann ich eine Strafanzige wegen sexueller Belästigung einreichen ohne dass meine Eltern es wissen?

Kann ich jemanden anzeigen wegen sexueller Belästigung meiner Schwester ohne dass meine Eltern eingeschaltet werden ?

...zur Frage

Ist es verboten, Gesichter auf einem Foto durch einen Scheißhaufen-smiley zu ersetzen?

Kann man, wenn man das tut, um ein Gesicht unkenntlich zu machen, angezeigt werden?

Denn theoretisch macht man ja das Gesicht, des "Opfers" unerkenntlich und schließt somit die verschandlung der Person aus, oder?

Wenn man so etwas schreibt, dass man dies vor hat, oder tun könnte, könnte man es dann unter mobbing zählen? Vermutlich eher nicht, oder? Da es ja nicht direkt persönlich angreifend ist, oder?

Danke im Vorraus! Grüße!

...zur Frage

meine ex will mich anzeigen weil ich ende 2015 ein bild an ihren kollegen gesendet hatte und sie wusste es bereits damals schon, nur jetzt im sorgerechtsstreit?

will sie alle sachen aus der vergangenheit holen um mir jetzt nachträglich die hölle heiss zu machen. den screen den sie davon hat ist auch genau aus dieser zeit. ich habe gelesen 90 tage ist es noch danach möglich denjenigen anzuzeigen danach zivilklage wenn man zb zu dem zeitpunkt davon nix wusste und erst danach erfuhr. hat sie dennoch erfolg mit ihrer schikane nun?

...zur Frage

Lehrer wegen sexueller Belästigung anzeigen?

Was passiert, wenn ich einen Lehrer wegen sexueller Belästigung (vor 10 Jahren, jetzt fragt mich bitte nicht, wieso ich es jetzt erst machen will) anzeige? Er hat mich damals am Oberschenkel angefasst und wollte mich küssen. Passiert da überhaupt noch was oder ist es dafür schon zu spät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?