Hallo ich habe mal eine Frage das Handy von meiner Freundin geht ne mehr es ist von der Marke Archos was is das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TimderBosssssss!

Zuerstmal: Ich bin der einzige Boss auf dieser Seite hier.

Um dein Problem zu lösen: Neues Gerät, nicht von Archos.
Ansonsten kannst du mal versuchen es zu laden oder einzuschicken. Genauere Angaben wären wichtig um dir zu helfen. :)

LG
P0rtH4x0r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Archos ist ein französische Computer, Tablet, Handy... Hersteller

Ein Handy ist laut Wikipedia:
"Ein Mobiltelefon, auch HandyFunktelefonGSM-Telefon (nach dem Mobilfunkstandard GSM), in der Schweiz auch Natel genannt, ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann."

Eine Freundin ist eine weibliche Person mit der man eine enge persönliche/sexuelle Beziehung führt.

"nicht mehr gehen" würde ich als "kaputt" oder eben als "nicht mehr funktionsfähig" sehen

Wenn du aber wissen willst, was genau kaputt ist, dann sollte man das Handy "einschicken" also zur Reparatur geben oder vielleicht ist auch der Akku leer, dann sollte man es laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?