Hallo, ich habe mal eine frage! Wie ist das so, mit einer Brustvergrößerung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Affen"? Was zur Hölle?

Die Schmerzen nach einer Brost-OP halten sich eigentlich in Grenzen. Die meisten sagen, dass es sich wie Muskelkater anfühl. Es ist halt unangenehm und bei einer blöden Bewegung natürlich auch mal schmerhaft.

Schlimmer waren bei mir die Rückenschmerzen. Man geht automatisch in Schonhaltung, also die Schultern leicht nach vorne, weil die Brüste sonst so spannen.

Außerdem bin ich Seitenschläfer. Nach einer Brust-OP darfst und kannst du aber erst mal nur auf dem Rücken schlafen. Wenn der das nicht gewohnt ist, tut er irgendwann ziemlich weh. Nachdem ich die erste Nacht aber wieder auf der Seite schlafen konnte, waren die Rückenschmerzen fast komplett weg.

Und man ist im Alltag erstmal recht eingeschränkt. Man darf die Arme nicht weit heben und nichts schweres tragen. Tut sonst auch weh. Von daher sollte man die ersten Tage jemanden bei sich haben, der einem da ein bisschen hilft.

Aber man weiß ja, wegen was man die Schmerzen hat. Die Freude über die neuen Brüste ist (normalerweise) doch wesentlich stärker als die Schmerzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigeraff
17.04.2016, 08:19

Darf ich Fragen, wie viel du in jeder brust drin hast? Vielen Dank, das du mir weiter geholfen hast!

0

Kannst du das vl etwas definierter schreiben?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigeraff
16.04.2016, 14:54

wollte, halt wissen wie das nach der op ist! Ob mann tolle schmerzen hat usw!

0
Kommentar von fitgirl01
16.04.2016, 14:58

Kommt halt drauf an wo der Schnitt ist und ob das Implantat vor oder hinter dem Brustmuskel ist und vorallem wie dein Körper generell mit Schmerzen umgeht. Die Größe des implantats spielt sicher auch eine Rolle, denn bei größeren Implantaten muss das Gewebe auch mehr gedehnt werden

0
Kommentar von Tigeraff
16.04.2016, 15:22

Hast du den Erfahrungen?

0
Kommentar von fitgirl01
16.04.2016, 15:45

Nein, aber ich werde eine Brustvergrößerung machen lassen und Hab mich sehr sehr viel informiert

0

Was möchtest Du wissen?